Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu One Piece Pirate Warriors

Recommended Posts

Wollte das erst nicht glauben als jmd vor einigen Tagen geschrieben hat, dass die Münzenkombo "Einen letzten Wunsch äußern" verbuggt ist, aber es wurde jetzt auch schon in einem anderen Forum bestätigt. Ist aber auch nur bei der EU-Version der Fall und da Europa "nicht so wichtig ist" wie der asiatische und nordamerikanische Markt ist sehe ich da ein wenig schwarz mit dem Patch. ;(

So hab jetzt alle QTE Trophys :)

Habe mit Ace schon 2x seine Another logs durch, bekomme aber die Trophy nicht. Ne Ahnung woran es liegen kann?

Wohl auch verbuggt. ;(

Ich denke mal du hast Ace als Charakter genommen und auch den Another Log mit dem Ace-Bild gespielt. ^^

edit: Nervt mich langsam total das ich keine neuen Münzen mehr bekomme. -.-

Sind aber auch nur die seltenen hab ich das Gefühl.

Danke. Ich hab aus irgendeinem Grund mit Ace den Log von Jimbei gespielt?!:D weiss noch spontan jemand wo ich Frankys Münze am ehesten bekomm? Die Marinetrophy hab ich schon :-))

Na dann, Problem gelöst. ^^

Ich denke, Frankys Münze gibts am ehesten wenn man ihn spielt bzw. man Enies Lobby nimmt.

So ein bisschen kann man es ja schon beeinflussen welche Münzen kommen. Nur für die Gold Roger-Münze und die "Neue Welt"-Zeichen hab ich kein Plan. Weiß da jmd. zufällig genaueres? ^^

Naja, für Nicht-Trophy-Hunter ist das sicher ein guter Grund lange am Spiel zu bleiben, aber für die die Platin wollen wirds schnell zu einem echten Krampf. ;(

Ich denke, ich werde ab morgen mal was anderes zocken und erst nächstes Wochenende OP weiter spielen. Vllt hat sich da ja schon was getan in Sachen Patch.

Bilde ich mir das nur ein oder bekommt man Charaktermünzen viel eher, wenn man mit dem entsprecheneden Charakter spielt? Sanji New World kam gestern nach ein paar Runden mit Sanji, genau das gleiche mit Nami.

Mir Brook bekomme ich nun auch nach jeder Runde mindestens eine Brook Münze, sei es nun die Harfe oder sonst eine Brook Münze.

Da ja immer gesagt wird, es sei zu soo random^^"

Jetzt wo du es sagst kann es wirklich sein das das die Chance auf einige Münzen erhöht. Z.B. hat mir lange die Magellan Coin gefehlt. Nach drei Matches in Impel Down kam sie dann.

Muss das mit Sanji auch mal ausprobieren. Die fehlt mir auch immer noch.

Jmd noch eine Idee wo man das "Verbündetensymbol" (also das Alabasta X) am ehesten bekommen könnte? Rainbase-lvl maybe? ^^"

edit: New World-Sanji, Verbündetensymbol und New World Robin Zeichen erhalten. ^^

Vllt hilft es ja wenn ich vorher drüber rede. xD

"Oh mann, dieses Gold Roger Symbol brauch ich echt dringend." D:

Jetzt muss ich mal kurz den Anime-Fan raushängen lassen. ^^

Vivi ist zwar eine Zeit lang mit den Strohhüten gereist, gehörte aber offiziell nicht zur Crew. ...und Ace, der ist zwar Ruffys Bruder gehört aber zur Whitebeard-Piratenbande.

edit: Habe auf einer jap. Seite gelesen, dass es die Chance auf die Gold Roger-Münze vergrößert, wenn man mit Ace spielt. (macht animemäßig ja auch Sinn)

Bestätigen kann ich das momentan aber nicht, da ich das Spiel an einen Freund verliehen hab.

Ja das stimmt wohl :redface: Aber Skypia hätte ruhig reingekonnt :skep::xd::'>

Jop. Bin mir jetzt aber auch nicht mehr sicher, ob Enel nur seine vier Wächter hatte oder ob er noch eine Armee mit normalen Soldaten hatte. Von daher wäre es schwer mit einem MUSOU Lvl geworden. Aber Skypia ist auch eher für ein ACTION Lvl geschaffen, so von Wolke zu Wolke springen. :D

kann mir vllt jmd sagen wieso manche schon platin in der eu version haben ? -.-

1. Die User hatten unheimliches Glück.

oder

2. Die User haben eine gejailbreakte PS3 und ein Platin-Savegame auf die Konsole überspielt haben und im Prinzip nur noch das Spiel starten muss um Platin zu erhalten.

(mit bestimmten Programmen am PC ist es auch möglich das Savegame so zu manipulieren, dass die spielbaren Chars so aussehen wie Kizaru, Buggy, Aokiji usw. ..also ein anderes Skin geben)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...