megaecki Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Mir geht dieses ganze Münzgefarme ja schon wein wenig auf den "Sack". Wenn mal wenigstens was neue kommen könnte Die sollten das echt mal patchen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
megaecki Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 So hab nun alle Münzen (Das Verbündetenzeichen war in der 2. truhe in der Aktionswelt vom Königreich... ^^ (Die ich damals weil ich hinuntergeffallen bin und die Truhe erneut dort stand, nicht mehr geholt habe.....)) So jetzt nur noch ein paar killen für die 100.000 und dann auf den ersehnten patch warten Wäre somit nach 35 Stunden (20 Stunden farmen) fertig ^^ Kann man die Münze denn nicht durchs farmen bekommen?!?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
megaecki Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 2 runden episode 11 gemacht und direkt 2 neue münzen bekommen ich glaub ich mach da jetzt so lange weiter bis mir unter 5 münzen fehlen;) War bei mir auch so. Ich hab sogar in einer Runde 3 neue bekommen Mir fehlen nurnoch 8. Ich werd das nun erstmal nurnoch machen greetz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
megaecki Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Also nachdem ich von dem Bug erfahren habe ist der Spielfluss bei mir nun auch irgendwie kaputt... schon doof sowas. Aber zu Zocken hab ich im moment eh nicht viel.. greetz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
megaecki Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Ist denn immernoch kein Patch raus?! So langsam finde ich das dann echt frech .... Greetz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
megaecki Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Namco Bandai hat auf Facebook folgendes bekannt gegeben:Quelle: Klick Das ist ja fast ein Wunder! Endlich. DAnn kann die Platin ja kommen Greetz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
megaecki Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 yeah cool. dann kann ich auch endlcih wieder loslegen. greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.