Krimh Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Gibts irgendwo nen Guide für alle Münzen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krimh Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Wurde meine Frage übersehen? Ihr scheint ja ganz genau zu wissen was man für alle Münzen machen muss, wäre da jemand so freundlich und könnte mich diesbezüglich bitte aufklären? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krimh Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Man braucht einfach nur viel Glück, zudem sollte man sich eine Stage suchen wo man leicht 700 Bonuspunkte für 5 zusätzliche Münzen erhält, wie z.B Mission 11 im Main Log oder die DLC Herausforderung mit 1000 Kills, sofern man diese mit Whitebeard macht. Ok, also muss man nur diese Punktezahl erreichen, die Verteilung der Münzen ist dann Random. Danke für die Antwort! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krimh Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Ich hab ein kleines Problem ... hab Bruno nun schon 3mal gekillt aber seine Trophy nicht bekommen, das ist die einzige Bosstrophy welche mir noch fehlt. Muss man beim Quicktime Event am Ende ne Mindestpunktzahl bekommen durchs Viereck drücken oder so? Kann mir das irgendwie nicht erklären. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krimh Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Super, danke für die schnelle Antwort ... hab ich das R2 Logo wohl glatt übersehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krimh Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Habt ihr die New World Coins auch in lvl11 gefarmt oder habt ihr die anderen chars auf nen bestimmten level hochgezockt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krimh Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Ich mach mit Ruffy dauernd den Marinefordlvl von Ace .. da gibts sehr viele Münzen und jede Menge Kills .. im Endeffekt dauert das nicht wirklich länger als lvl 11 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krimh Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Main log 11 geht unter 3min,glaub nicht das was anderes genau so schnell geht Ja, wenn du alle QTE skippst, dann machst du aber nicht mehr genug Punkte Hatt das Spiel noch jemand bei Yesasia vorbestellt ? und das Spiel schon bekommen meine Bestellung wurde am 2.März abgeschickt ist aber bisher noch nicht angekommen sonst waren bestellungen nach ca 2 Wochen da.(vom Zoll zum abholen kam auch noch nichts) Hab meins auch von Yesasia, hat aber fast 3 Wochen gedauert bis es ankam. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krimh Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 @Sinnesphoenix: Kaufst du dir bei ebay jap PSN Codes? Weil KK funzt ja nicht im Store ^^ @holyko: werd ich mal versuchen sobald ich die 100k kills hab Mir fehlen zum Glück nicht mehr soviele Coins Roger Mark, Marco Mark, und ein paar New World Marks Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krimh Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 So langsam nervt mich das Münzen farmen .. irgendwie frustrierend wenn nach der Runde nirgends "NEW" dabeisteht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krimh Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Hab ca 20 std für die letzte Münze gebraucht,daher kenn ich das Gefühl. Dann bin ich ja beruhigt :futhatshit: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krimh Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 So langsam nervt es mich echt ^^ ich will gar nicht wissen wieviele Episode 11 Runs ich schon hinter mir habe und mir fehlen immer noch das Roger Mark und 4 New World Marks boaahh ich und hoffe natürlich das die 100.000 Kills Trophy auch bald mal aufploppt .. is ja ein ekliges gegrinde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krimh Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Die Coins geben dir einfach XP .. wenn du die Coins in einer richtigen Reihenfolge kombierst, bekommst du Spezielle Boni für deine Chars freigeschaltet. Die komplette Liste der Coin Combos findest du hier: https://docs.google.com/spreadsheet/ccc?key=0As64lSvLETdVdHlJV090SWlPT2JHME0zamdYMEQzRWc&pli=1#gid=0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krimh Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 So endlich japanische Platin ^^ umsonst stundenlang falsch gefarmt mir fehlte die new world franky coin - nochmal sein anotherlog mit franky gezockt und schwups da war sie ^^ Gratuliere! Ich muss auch wieder mal ein wenig grinden, schon paar Monate net mehr gespielt, fehlen nur mehr 2 Coins Was meinst du mit falsch gefarmt? Die Coins sind doch völlig random. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krimh Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Nö also die personspezifischen coins bekommst schneller fand ich mit der richtigen person! zb mit boa ihre schlange oder wie jetzt mit franky seine eigenen coins. Hm komisch .. mir fehlen nur mehr New World Sanji und New World Lysopp.. habe aber immer nur mit Zorro und Ruffy gespielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.