Majin23 Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Uh, meine erste Onlinespielverabredung für irgendwas.. Muss ich irgendwas beachten, oder adde ich euch einfach und schau dann, wann ihr on seid im PSN? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Migusch84 Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Brauch auch noch die online Münzen einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LichtRoxas Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Brauch noch alle Münzen, aber ich hab das ganze Wochenende lang Zeit. Added einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOKSTAR313 Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 hey suche noch leute für die online münzen, wer lust hat einfach adden, danke im vorraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MTXJackhammer Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Hab jetzt gerade keine Zeit aber falls ihr keinen finden solltet mal nen Tipp:Erstellt ein individuelles Spiel, Privatplatz auf aus eingestellt. Wartet bis jemand in den Raum kommt. Wenn dann jemand drin ist einfach bei Playstation Network mit dem Betreff "friendcoins" adden und die Person weiß worum es geht und bisher hat bei mir keiner nicht angenommen. Wenn die Person euch also angenommen hat, seht ihr oben rechts auf dem Bilschirm, dass diese Person gerade online gekommen ist. Das ist das Startzeichen dafür, dass ihr nun mit dem Spiel anfangen könnt. Absolviert die Mission erfolgreich und dann könnt ihr die Person zu eurer Crewliste hinzufügen und bekommt auch sofort die Freundesmünze. Ist nur'n Tipp falls sonst momentan keiner Zeit hat Das kann ich euch nur ans Herz legen weil das geht mit am schnellsten also danke für den super tipp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fallen-Angel1189 Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 hi. ich brauche auch noch die crew-münzen.bitte adden danke im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 hi, ich würde auch Hilfe bei den Münzen brauchen, wer will kann mich gern adden ich helf auch so gut es geht PSN: www-21- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juicyrumble Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Heyho ich suche Leute die mit mir Coins aller Art farmen würden. addet mich einfach -> Juicyrumble Skype & Ts3 vorhanden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterbi Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Hey ich bin jetzt online am spielen wenn jemand ne münze holen will bin ich dafür gerne zu haben! LG sterbi90 Edit Bitte nicht mehr adden hab die Münzen und bin offline Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PETMAN3000 Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 yo ich hab keine ahnung was gemacht werden muss addet mich einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denne__- Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Hat jemand bock einfach so Online zu spielen ? Aber bitte nur welche die auch Skill haben und auf Schwer spielen:) einfach adden oder eine PN schicken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoja Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 hallöchen ich brauch auch noch die friend coins:P kann mir dabei jemand helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rottensven Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 servus, ich bräuchte noch die freundmünzen. bitte helft mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cloud1990ff7 Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Brauche auch noch 3 Münzen.Einfach adden! Hat sich erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yoru Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Bin morgen Nachmittags Zuhause und nicht weg daher farmen all day ab 11:00 Uhr! Wer Lust hat mit mir abwechselnd Rainbase/Enies Lobby & Sabaody Archipel auf schwer durchzurushen adden.Wie immer nur Leute die skilled sind <: Online Rang zwar max aber macht einfach mehr fun find ich :C Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepsi1983 Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Brauche auch noch 2 freundmünzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akay Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Hallo, mein Bruder such auch noch Leute für die Online Trophäe. Einfach mal adden. PSN-ID: Zains92 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raxes Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 nabend allerseits. bevor ich das mit der online trophy überhaupt mache würde ich erstmal gerne wissen um welche münzen es sich da überhaupt handelt, damit ich weiß wann ich sie habe und wann nicht. ansomnsten würd ich ja ewig dransitzen ohne zu wissen wann ich sie habe^^ trotz allerdem bitte einfach mal adden. hab heute bis 24 uhr den ganzen tag zeit, ab morgen erst ab 18 uhr wenn nihcts dazwischen kommt. danke im vorraus. und sry schonmal wenns der falsche tread war wegen dem anfang meines posts, find mich hier nicht so gut zurecht momentan Vorheriger Post um 17:28 Post hinzugefügt um 17:28 ^^ achja meine id : Raxumaru Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabirity Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Wir brauchen noch einen für die Crew Münze einfach adden oder pn schreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigi89 Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Nabend, brauch noch die drei Friend Coins wer bock hat einfach adden: rigi89, die Zeit kann man ja dann noch ausmachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.