Denne__- Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Dann spielt doch mit HS ? Sprachchat hats ja bei OP ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yoru Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Hab kein HS für die PS3. Aber wenn hier Leute TS3 haben np <: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denne__- Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 HS ist grad das geilste am zocken ;D find ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yoru Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Finde des PS3 Sprachchat total grausam. Hab Laptop immer neben mir und bin im TS3 von daher passt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denne__- Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Jeder so wie ers will ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yoru Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 @Wakk0r hast du Freitag Abend schon was vor? Ich bin warscheinlich bis 23 Uhr unterwegs und dann chill ich nur Zuhause. Wenne Zeit hast können wir ja bisschen farmen o: und hatte grad ganze Zeit laggs gehabt v.v du bist durchs Tor durch und ich durfte 1000 Stunden warten <.< naja gn8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanoxid Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 hallo würde mich gerne anschliessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cirali Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 also man spielt schon eine storyline durch oder, dann sowas wie god of war 3? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MTXJackhammer Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 mag mich auch jemand adden? ich brauche auch noch drei crew mitglieder damit ich die marken bekommen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MysticGohan Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 hi . i will jetz mal die sache mit den muenzen in angriff nehmen u suche paar leute die mich dabei unterstuetzen wuerden . also wer bock hat .... einfach melden ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yoru Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Hab jetzt gerade keine Zeit aber falls ihr keinen finden solltet mal nen Tipp: Erstellt ein individuelles Spiel, Privatplatz auf aus eingestellt. Wartet bis jemand in den Raum kommt. Wenn dann jemand drin ist einfach bei Playstation Network mit dem Betreff "friendcoins" adden und die Person weiß worum es geht und bisher hat bei mir keiner nicht angenommen. Wenn die Person euch also angenommen hat, seht ihr oben rechts auf dem Bilschirm, dass diese Person gerade online gekommen ist. Das ist das Startzeichen dafür, dass ihr nun mit dem Spiel anfangen könnt. Absolviert die Mission erfolgreich und dann könnt ihr die Person zu eurer Crewliste hinzufügen und bekommt auch sofort die Freundesmünze. Ist nur'n Tipp falls sonst momentan keiner Zeit hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaKK0r Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 @Wakk0rhast du Freitag Abend schon was vor? Ich bin warscheinlich bis 23 Uhr unterwegs und dann chill ich nur Zuhause. Wenne Zeit hast können wir ja bisschen farmen o: und hatte grad ganze Zeit laggs gehabt v.v du bist durchs Tor durch und ich durfte 1000 Stunden warten <.< naja gn8 Ohman.^^ Bin ab 21/22 Uhr bis morgens unterwegs. Und morgen bin ich auch ab 18 Uhr wieder weg. Sonntag dann wieder ab 16 Uhr unterwegs.^^ Davor aber immer Zeit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING_ERINC Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 ich bin gern dabei, wenn ihr noch platz habt! ich hab das spielaber erst seit 2 tagen oder so und weiß leider nicht was genau ich machen muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Friedi90 Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Wenn jemand noch platz hatt würde auch mit machen psn : michel18 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaKK0r Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 ich bin gern dabei, wenn ihr noch platz habt! ich hab das spielaber erst seit 2 tagen oder so und weiß leider nicht was genau ich machen muss Ich für meinen Teil spiele nur noch auf schwer um die noch fehlenden Münzen zu bekommen. Zudem ist es auf normal einfach zu einfach. Glaube da spreche ich auch im Namen von YoruOK. Wer wie ich Münzen auf schwer farmen will kann mich gerne adden. Aber bitte net rumnooben.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelaushh Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Ich suche mal einen mit dem ich die die coints sammeln kann toll wäre einer mit headset würde mich freuen wenn das so schnell wie möglich geht MfG Marcel Psn ID : MarcelAusHH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yoru Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Bin wieder ab 22:30 Uhr zu Verfügung! Adden wie immer unter YoruOK Coins farming auf schwer. Zorros Log, Episoden -> Rainbase/Enies Lobby/Sabaody Archipel. Mindestens eine Stunde wenn Möglich, damit sich das auch lohnt. Gut wäre Skype oder Teamspeak, müsst nicht unbedingt reden, schreiben geht auch. Wer ein Headset hat und sogar bereit wäre zu reden, wäre es natürlich noch angenehmer :-) Es suckt nur ständig über PSN zu schreiben. Also wer Interesse hat einfach eine PN hier im Forum schreiben. Wer Skype hat dann + Skype Adresse. Nehmt es mir nicht übel wenn ich Leute suche, die etwas erfahrener im Spiel sind, da ich keine Lust auf wipes beim Bosse habe Ich will die Runden einfach nur schnell wie Möglich ohne viel Erklären hinter mich bringen. Sonst kann mans kaum farmen nennen Bis heute Abend! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy- Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Hallo, wäre auch interessiert an der online Trophäe, wenn mir jmd. diesbezüglich seine Hilfe anbieten würde, wäre ich sehr dankbar. Bei Terminvorschlägen einfach eine Nahcricht schreiben oder in den Thread posten. Danke im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepsi1983 Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 hey brauhe noch hilfe für die Crew münzen 5 stück fehlen mir noch und nomalle 31 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mctraxyxxl Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 hey brauhe noch hilfe für die Crew münzen 5 stück fehlen mir noch und nomalle 31 so hab die bei psn geaddet kann jetzt aber nur kurz aber bin noch immer am spielen immer denn wen ich kann tag zu tag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.