Yoru Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Ich glaub das ist bei vielen unverständlich rübergekommen. Bei mir ebenfalls deshalb erkläre ich das nochmal sofern ich das richtig verstanden habe. Bei One Piece Pirate Warriors gibt es Münzen. Wenn man 3 bestimmte Münzen miteinander kombiniert, erhält man eine Fähigkeit. Für die Trophy "Ich hab das Gold lass uns abhauen" muss man alle Fähigkeiten freischalten. Eine von diesen Fähigkeiten ist die, die man nur durch 3 "Freundesmünzen" erhält. Und die kann man natürlich nur online holen. Das geht so, dass man mit 3 verschiedenen Leuten(die du aber bei PSN geaddet haben musst) ein Koop Game macht. Nach einer erfolgreichen Runde, bekommst du eine Anfrage ob du ihn zu deiner "Crewliste" hinzufügen möchtest. Das machst du dann und erhälst mit dieser Person eine "Freundesmünze". Diese Münze kannst du je öfter du mit der Person spielst aufwerten. Neues Symbol verleihen(Ruffy oder eine andere Person als Abbild nehmen), oder einfach nur die Sterne aufwerten z.B von 1/2 Stern auf einen ganzen Stern aufleveln. D.h quasi pro Freund eine Freundesmünze. Du brauchst also nur mit 3 verschiedenen Freunden aus deiner PSN Kontaktliste ein Koop Game zu machen. Dann hast du 3 verschiedene Freundesmünzen. Die verbindest du und erhälst dann die Fähigkeit. Und das wars auch schon. Hoffe das war verständlch. PS: Kannst auch einfach ein individuelles Match machen und warten bis einer joint. Wenn jemand gejoint ist addest du den kurz bei PSN mit der Nachricht "friendcoins" damit er bescheid weiß. Wenn er dich bei PSN angenommen hat startest du das Match. Ging flott bei mir mit den 3 verschiedenen Freundesmünzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T.Men Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Also GammaPlay ShikaCho13 und YoruOK also sind wir zu viert ne frage geht es eigentlich zu viert? Addet mich wenn ihr wollt PSN ID: Game-One23 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zazikininja Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Also GammaPlay ShikaCho13 und YoruOK also sind wir zu viert ne frage geht es eigentlich zu viert? Addet mich wenn ihr wollt PSN ID: Game-One23 Ich adde dich ok? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrikER_7 Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Hi ich brauche hilfe bei diesen 3 freundschafts münzen hab die ganzen tag noch zeit als adden pls Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sykto Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Hey, bräuchte auch noch 3 nette Menschen für die Freundes Münzen. Wäre nett wenn sich was ergibt. Edit: Brauche keine Hilfe mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pstwomas Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Bräuchte auch noch 3 Nakamas für die Online Trophäe Einfach adden und ich bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yoru Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Ist hier einer der mit mir einige Online Matches machen möchte? Ranking hochpushen/Münzen Sammeln/leveln. dann add me: YoruOK bin bis 02:00 Uhr online wollte die Logs mit dem Sabaody Archipel für 4 Sterne Münzen machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GammaPlay Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Hallo zusammen, wie erkennt man denn diese Freundschafts Münzen? Ich hab schon ein paar Münzen aber weiß nicht wie die Freundschaftsmünzen aussehen. Danke im vorraus Vorheriger Post um 19:35 Post hinzugefügt um 20:19 Hallo zusammen,wie erkennt man denn diese Freundschafts Münzen? Ich hab schon ein paar Münzen aber weiß nicht wie die Freundschaftsmünzen aussehen. Danke im vorraus Hat sich erledigt...war ganz einfach Danke an alle Werd mich in Zukunft hier wenden. Gutes gelingen an alle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MSBP1994 Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 ich bin auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yoru Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Danke für die vielen Anfragen hab aber momentan einige Partner mit denen kan man gut farmen kann. Wer aber mal Hilfe benötigt gerne adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kentoro-X Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Suche auch noch Drei Zocker die Bog hätten zusammen wenigsten die 3 friendscoins zu holen oder mehr. Einfach adden Kentoro-X Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yoru Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Noch jemand wach der mit mir mehr als 1-2 Online Matches Sabaody Archipel Episode 6 Online auf schwer zockt? Ganze Zeit mit randoms suckt grad so derbe 3 Matchs hintereinander und alle 3 gewiped weil die sterben trololol... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pfoerti Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 ich brauche auch noch die Freundesmünzen wer heute lust hat kann mich ja einfach adden psn-ID: pfoerti ich bin so ab 16:30/17:00 Uhr online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleinerrudi Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 ich brauche auch noch die Freundesmünzen wer heute lust hat kann mich ja einfach adden psn-ID: pfoerti ich bin so ab 16:30/17:00 Uhr online. Ich steig mit ein! Online heute am 26.09 um 16:30Uhr und ich schicke dir mal ein Freundesanfrage Ich würde dann aber noch einen Freundescoin benötigen?! Hätte jemand Lust auf ein bisschen One Piece online? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yoru Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Da ich heute Unterwegs sein werde komme ich erst gegen 22:00 Uhr online. Sind da noch einige wach die gerne mit mir mehr als nur 1-2 Runden online spielen möchten? Mindestens ne Stunde abwechselnd Rainbase/Enies Lobby/Sabaody Archipel zum Ranking hochpushen/Leveln und Münzen farmen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alestor Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Hallo Yoru werde dann noch Online sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yoru Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Alles klar. Add mich dann einfach ich nehm dich an wenn ich Zuhause bin und schreib dir dann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milchknecht Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Suche nach 3 Leuten die Zeit haben ein paar level zu zocken um die Freundesmünzen zu sammeln Hab Zeit ab 14-21 Uhr die ganze Woche ,da Nachschicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alestor Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Hallo Milchknecht, hätte jetzt Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheImmaculate Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Hallo beisammen mach auch mit ab 18 uhr immer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.