hen179 Geschrieben 21. Februar 2020 Teilen Geschrieben 21. Februar 2020 (bearbeitet) Hallo, ich suche auch noch 3 Leute für die Münzen. Einfach gerne Adden: hen179 Edit: Erledigt Bearbeitet 10. April 2020 von hen179 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oli2one Geschrieben 5. März 2020 Teilen Geschrieben 5. März 2020 (bearbeitet) Heyho. Ich bin gerade dabei die letzten Münzen zu machen und brauche noch zwei Freundesmünzen. Eine konnte ich schon mit hen179 machen. Würde mich darüber freuen. Ihr könnt mich gerne adden: oli2one. Bearbeitet 5. März 2020 von oli2one Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite2015 Geschrieben 9. April 2020 Teilen Geschrieben 9. April 2020 (bearbeitet) Hi, suche noch jemanden für die Crew Münzen. Bitte einfach im Psn adden: Kite2015 Danke an alle die mir bei den Münzen geholfen haben. Bearbeitet 19. April 2020 von Kite2015 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xd0mi06x Geschrieben 2. Mai 2020 Teilen Geschrieben 2. Mai 2020 Hey ich brauche Hilfe bei den Crew Münzen da ich unbedingt die Platin Trophäe erhalten möchte. Addet xd0mi06x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Syrome Geschrieben 9. Mai 2020 Teilen Geschrieben 9. Mai 2020 (bearbeitet) Heyho, ich suche auch noch jemanden für die Crew Münzen. psn: SyromeX edit: Hab nun alle 3. Sollte noch jemand Crew Münzen brauchen, helfe ich gerne. Bearbeitet 2. Juni 2020 von Syrome Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarek-Iyon Geschrieben 12. Mai 2020 Teilen Geschrieben 12. Mai 2020 Moin! ? Auch ich suche noch Mitspieler für one piece pirate warriors und bin unter der psn zu adden unter dem namen: Zarek-Iyon (großes i. ?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyled Geschrieben 13. Juni 2020 Teilen Geschrieben 13. Juni 2020 (bearbeitet) Hallo, Ich weiß nicht ob das hier irgendeiner lesen oder sehen wird aber kann mir einer helfen bei den online Freundes Münzen für pirate warriors? Ich Stehe so kurz davor platin zu haben und es wäre sehr ärgerlich, wenn es daran scheitert. Mir ist auch jedes Mittel recht um zu kommunizieren, jedoch sprechen miteinander wird schwer, weil ich gar kein Headset oder der gleichen habe. Schon mal vielen Dank im voraus. Und ich bin relativ neu hier auf trophies.de deshalb bin ich sehr unerfahren was das schreiben angeht. Achso und mein Psn name lautet: MrxKyled Hat sich alles erledigt danke für die ünterstützung. Bearbeitet 3. Februar 2021 von Kyled Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 2. August 2020 Teilen Geschrieben 2. August 2020 Findet sich hier wer für die 3 Münzen? Ggf. auxh.für die Japan Version? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don_Grispi Geschrieben 5. August 2020 Teilen Geschrieben 5. August 2020 @Kyled hey wann hast du zeit? Suche auch jemanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don_Grispi Geschrieben 6. August 2020 Teilen Geschrieben 6. August 2020 Jemand der mir helfen kann??? :-)Don_Grispi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akatsukijonin Geschrieben 22. September 2020 Teilen Geschrieben 22. September 2020 Hi ich bräuchte die Tage vielleicht 3 Personen die mir helfen könnten bei Interesse einfach Anfrage an akatsukijoninpla Gruß jonin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tavamaru Geschrieben 1. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2020 (bearbeitet) Hallo finden sich hier noch Leute zu boosten für die onlinesachen. Hab mir das Game heute mal betsellt. Sollte die nächsten tage ankommen. Schreibt mir einfach eine PN oder Freudnschaftsanfrage. Wäre cool wenn sich noch welche dafür finden würden. Grüße Hat sich erledigt. Bearbeitet 13. Januar 2021 von Tavamaru Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maestrodovic Geschrieben 24. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2020 Benötige auch noch Hilfe bei den Münzen. Einfach Adden : Maestrodovic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NinjaMilchBubie Geschrieben 24. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2020 Hallo brauche auch noch Hilfe bei den Münzen. Einfach adden: NinjaMilchBubie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. März 2021 Teilen Geschrieben 26. März 2021 Hallo, ich brauche noch 3 Leute für die Online Trophäe. Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet. Einfach adden: XAlexX34 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophiehunter25 Geschrieben 2. April 2021 Teilen Geschrieben 2. April 2021 Brauche jemanden für die Münzen, habe das Spiel aber noch nicht angefangen! Einfach adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muchs89 Geschrieben 15. April 2021 Teilen Geschrieben 15. April 2021 (bearbeitet) Kurz vor Platin, dann das mit den Online-Freunde-Münzen gelesen. Bin für Hilfe sehr dankbar. >>>Muchs_89<<< [3 von 3 Münzen] - erledigt Danke! Bearbeitet 30. Juni 2021 von Muchs89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze_number1 Geschrieben 7. Mai 2021 Teilen Geschrieben 7. Mai 2021 (bearbeitet) Hey Leute ich suche noch paar 2 Leute für die Crew Münzen meine PSN ID ist Freeze_number1 Bearbeitet 7. Mai 2021 von Freeze_number1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NicoKay Geschrieben 25. Mai 2021 Teilen Geschrieben 25. Mai 2021 Hallo Leute, suche noch 2 Leute für die Crew-Münzen. Bei Interesse einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThirstyBaal Geschrieben 28. Juni 2021 Teilen Geschrieben 28. Juni 2021 Bräuchte auch noch die online Münzen. Einfach adden: Nojo999 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.