Awesomewolf Geschrieben 26. Januar 2019 Teilen Geschrieben 26. Januar 2019 Bin bei der Japan version bin ich dabei habe die Games 2 mal bestellt, wenn wir ein Bot erstellen sollten. die kommen am 4ten febuar laut ebay Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awesomewolf Geschrieben 26. Januar 2019 Teilen Geschrieben 26. Januar 2019 Am 20.1.2019 um 14:21 schrieb Ayzan J.Doggy: Hallo ihr lieben. Ich weiß das Spiel ist schon sehr alt, aber ich brauche schnellstens und dringend eure Hilfe. Ich suche 3 Leute, die eventuell die Japanische Version von One Piece Kaizoku Musou besitzen tun. Mit der EU Version funktioniert es leider nicht, habe es schon mit 2 Personen probiert. Ich brauche nämlich auch noch die 3 Freundschaftsmünzen. Bin echt frustriert und habe etwas Angst dadurch die Platin nicht zu bekommen. Falls die 3 Leute hier haben, bitte meldet euch bei mir, bitte bitte. Meine ID: Kaiswar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mimel Geschrieben 27. Januar 2019 Teilen Geschrieben 27. Januar 2019 Hey, Ich bräuchte wohl noch Hilfe mit den Freundesmünzen. Ich habe die EU Version. Vielen Dank im Voraus! o/ ID: Mimelchan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bushido Geschrieben 12. Februar 2019 Teilen Geschrieben 12. Februar 2019 Am 13.1.2019 um 16:19 schrieb taker012: Hallo an alle. Wie mein Vorredner schon beschrieben brauche ich ebenfalls dabei Hilfe für die Freundesmünzen und hoffe noch das jemand das spiel noch spielt. Wenn ihr mir dabei helfen wollt, dann schickt mir ne freundschaftsanfrage und bitte im betreff schreiben worum es geht Edit: Mir fehlt nur noch einen und den brauche ich dringend für meine platin also für münzen Meine ID taker012 Hättest du meine Nachricht nicht ignoriert und mich nicht von deiner FL geschmissen hättest du den Dreck schon längst hinter dir. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr4ker Geschrieben 16. Februar 2019 Teilen Geschrieben 16. Februar 2019 (bearbeitet) Hi Leute, suche auch noch Leute um die online Münzen zu machen. EU Version. ID: Dr4ker87 Hat sich erledigt, Trophäe erhalten. Bearbeitet 17. Februar 2019 von Dr4ker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrexyz77 Geschrieben 16. März 2019 Teilen Geschrieben 16. März 2019 (bearbeitet) Moin wäre einer so frei und hilft mir diese Münzen zu sammeln wäre echt super Update: habe nun alle Münzen Bearbeitet 24. März 2019 von Andrexyz77 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norman0800 Geschrieben 23. März 2019 Teilen Geschrieben 23. März 2019 (bearbeitet) Am 16.3.2019 um 22:05 schrieb Andrexyz77: Mion wäre einer so frei und hilft mir diese Münzen zu sammeln wäre echt super Moin Moin. Ich brauche die auch noch. Habe dir eine fa geschickt Bearbeitet 23. März 2019 von Norman0800 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RPG-STAR Geschrieben 14. April 2019 Teilen Geschrieben 14. April 2019 (bearbeitet) hi, suche noch wen für die freundesmünzen :P Hat sich erledigt, da Platin (bitte keine FAs mehr stellen) PSN ID: RPG-STAR Bearbeitet 28. Juni 2019 von RPG-STAR Platin erreicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pou_Fighter Geschrieben 3. Juni 2019 Teilen Geschrieben 3. Juni 2019 Hi , ich brauche unbedingt Leute für die Freundesmünzen PSn id: Pou_Fighter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sly_Lombax Geschrieben 14. Juni 2019 Teilen Geschrieben 14. Juni 2019 (bearbeitet) Ich bräuchte auch Hilfe wegen den 3 Freundesmünzen in One Piece Pirate Warriors. Meine PSN ID: David4clota Wenn jemand das selbe Problem hat, bitte melde dich bei mir ? Bearbeitet 21. Juni 2019 von Sly_Lombax Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TayfunD67 Geschrieben 19. Juli 2019 Teilen Geschrieben 19. Juli 2019 (bearbeitet) Am 14.6.2019 um 16:14 schrieb Sly_Lombax: Ich bräuchte auch Hilfe wegen den 3 Freundesmünzen in One Piece Pirate Warriors. Meine PSN ID: David4clota Wenn jemand das selbe Problem hat, bitte melde dich bei mir ? Hey, brauchst du die Hilfe noch? Bin nämlich auch am suchen Edit: Hat sich mittlerweile schon erledigt, danke Bearbeitet 27. August 2019 von TayfunD67 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feichti1992 Geschrieben 22. Juli 2019 Teilen Geschrieben 22. Juli 2019 (bearbeitet) Da das Spiel scheinbar noch ein paar Spielen mich ich mal mit Suche noch 3 Leute für die Freundesmünzen. Hab mir das Game gerade wieder gekauft und sollte noch diese Woche ankommen. EU Version Edit: Erledigt danke Bearbeitet 10. August 2019 von Feichti1992 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black*Star Geschrieben 6. August 2019 Teilen Geschrieben 6. August 2019 (bearbeitet) Brauch auch noch die Freundesmünzen EU-Version Edit: Hat sich erledigt, danke Bearbeitet 26. August 2019 von Black*Star Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gene Geschrieben 26. August 2019 Teilen Geschrieben 26. August 2019 Ich habe die 3 Coins auch erhalten. Ich bedanke mich bei KINGSLAYER12 und Maik. Sollte noch jemand Hilfe gebrauchen kann er sich bei mir Melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smenck Geschrieben 7. September 2019 Teilen Geschrieben 7. September 2019 (bearbeitet) Wenn jemand Bock hat mit mir die 3 Freundesmünzen zu machen bitte anschreiben PSNID: CaptSmenck Bearbeitet 7. September 2019 von Smenck Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KKKatzchen Geschrieben 5. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2019 Ich brauche noch eine online Münze wenn jemand Lust hat bitte melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karnayas Geschrieben 23. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2019 (bearbeitet) Moinsen, Ich wollte fragen ob mir wer helfen kann die Crew Coins zu holen. Ich hab die Europa Version. Meine PSN-ID ist Karnayas. Edit: Bin fertig damit. Danke an alle. MfG, Karnayas Bearbeitet 19. Januar 2020 von Karnayas Fertig geworden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Joergen Geschrieben 12. Januar 2020 Teilen Geschrieben 12. Januar 2020 (bearbeitet) Ich brauche die online Münzen,wenn jemand die mit mir kriegen will sendet eine Freundschaftsanfrage ANTY-25 Edit:Brauch Noch die münzen Bearbeitet 12. März 2020 von Mr_Joergen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nero00i Geschrieben 18. Januar 2020 Teilen Geschrieben 18. Januar 2020 (bearbeitet) Hallo, ich suche Leute für die Online Friends Münzen. ---- Brauche noch 1 Münzen ---- Mein PSN Name ist: Nero00i grüße ERLEDIGT DANKE FÜR DIE UNTERSTÜTZUNG Bearbeitet 24. Januar 2020 von Nero00i ERLEDIGT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrahn Geschrieben 28. Januar 2020 Teilen Geschrieben 28. Januar 2020 Hallo, werde mir das Spiel heute bestellen und bräuchte wohl für die einzige online Trophäe 3 Leute die mit mir mal ein Level spielen würden Addet mich einfach im PSN unter patrahn oder schreibt mir hier eine PM. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.