FranceFaby Geschrieben 15. April 2017 Teilen Geschrieben 15. April 2017 Ich brauch Freundesmünzen. Kann mir wer helfen? Danke! Add: FranceFaby4 Wer mich addet bitte mit Betreff Freundescode OP. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FranceFaby Geschrieben 15. April 2017 Teilen Geschrieben 15. April 2017 Erledigt, Danke.! vor 1 Stunde schrieb FranceFaby: Ich brauch Freundesmünzen. Kann mir wer helfen? Danke! Add: FranceFaby4 Wer mich addet bitte mit Betreff Freundescode OP. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awesome_Rider Geschrieben 22. Mai 2017 Teilen Geschrieben 22. Mai 2017 Ich bräuchte auch noch Hilfe bei den Freundesmünzen. Wäre schön, wenn mir noch jemand helfen könnte Falls es jemanden gibt, einfach ne kleine Nachricht schreiben, damit ich Bescheid weiß ID: Awesome_Rider Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goldheart27 Geschrieben 24. Juni 2017 Teilen Geschrieben 24. Juni 2017 (bearbeitet) Ich kann auch noch hilfe gebrauchen dabei brauchst du noch dabei hilfe? EDIT: KEINE HILFE MEHR ERFORDERLICH!!!! Danke an BlackphoenixHD89 für deine Hilfe! Bearbeitet 11. August 2017 von goldheart27 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackPhoenix89HD Geschrieben 29. Juni 2017 Teilen Geschrieben 29. Juni 2017 (bearbeitet) EDIT: TROPHÄEN ERHALTEN Hallo Leute! Auch ich bräuchte noch die Münzen, die man nur online erhalten kann. Darüber hinaus suche ich auch einen geselligen Mitspieler, um alle Charaktere auf Max-Level zu trainieren. Die Schlachten offline alleine zu spielen, wird auf Dauer ziemlich langweilig und Couch-Freunde haben leider keine Lust (diese Stümper!). Wer Zeit und Lust hat, darf mich gerne privat anschreiben, hier im Thread antworten oder mir direkt eine Freundschaftsanfrage mit entsprechendem Betreff im PlayStation Network senden. TeamSpeak (mit eigenem Server) und PlayStation 4 sind vorhanden, sodass man sich auch während des Spielens unterhalten könnte. Danke im Voraus! GO TO NEW WORLD! EDIT: TROPHÄEN ERHALTEN Bearbeitet 4. September 2018 von BlackPhoenix89HD TROPHÄEN ERHALTEN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LilMissAwesome Geschrieben 11. Juli 2017 Teilen Geschrieben 11. Juli 2017 Hallo, alle miteinander~ Will mir jemand mit Freundesmünzen aushelfen? Ich wäre euch sehr dankbar darüber ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mausi787 Geschrieben 23. August 2017 Teilen Geschrieben 23. August 2017 Hallo liebe Leute, ich suche noch jemanden für die Freubdesmünzen. Ich hoffe es findet sich noch jemand. Ich bin eigentlich immer on und habe Zeit, also schreibt mir einfach. Das wäre mir eine echte Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcf-06 Geschrieben 1. März 2018 Teilen Geschrieben 1. März 2018 (bearbeitet) Suche noch Leute, die die Freundschaftsmünzen brauchen. Mache mal eine Liste, wenn sich 2 weitere Leute gefunden haben können wir uns ja gegenseitig unterstützen. -mcf-06 - - - Bearbeitet 2. März 2018 von mcf-06 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossi_ Geschrieben 31. März 2018 Teilen Geschrieben 31. März 2018 (bearbeitet) Am 1.3.2018 um 13:30 schrieb mcf-06: Suche noch Leute, die die Freundschaftsmünzen brauchen. Mache mal eine Liste, wenn sich 2 weitere Leute gefunden haben können wir uns ja gegenseitig unterstützen. -mcf-06 - - - Ich wäre auch dabei. Edit: Muss es leider wieder zurückziehen, habe es erledigt. Bearbeitet 3. April 2018 von Bossi_Junior Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megaman119x Geschrieben 3. April 2018 Teilen Geschrieben 3. April 2018 Am 1.3.2018 um 13:30 schrieb mcf-06: Suche noch Leute, die die Freundschaftsmünzen brauchen. Mache mal eine Liste, wenn sich 2 weitere Leute gefunden haben können wir uns ja gegenseitig unterstützen. -mcf-06 - - - Am 31.3.2018 um 04:24 schrieb Bossi_Junior: Ich wäre auch dabei. Also ich wäre auch mit dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShiNoTenshi2 Geschrieben 29. September 2018 Teilen Geschrieben 29. September 2018 Guten Tag/Abend an euch lieben Mitzocker wollte mal Fragen ob sich noch 2 Leute finden lassen wo mir bei den Münzen helfen würden, wäre hielfreich falls man jemand finden würde Ich sag mal danke im voraus an jeden der sich so die Zeit nimmt zum lesen bzw Antworten ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reset Geschrieben 11. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2018 Am 30.9.2018 um 00:57 schrieb ShiNoTenshi2: Guten Tag/Abend an euch lieben Mitzocker wollte mal Fragen ob sich noch 2 Leute finden lassen wo mir bei den Münzen helfen würden, wäre hielfreich falls man jemand finden würde Ich sag mal danke im voraus an jeden der sich so die Zeit nimmt zum lesen bzw Antworten ^^ Ich wäre dabei, suche auch noch Leute für die Münzen. Psn ID : SansRimeNiRaison Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkNatsuki Geschrieben 28. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2018 hallo gibt es vllt noch welche die mir helfen könnten die online trophäe bei one piece pirate warriors zu holen? ich wär sehr dankbar für eure hilfe lg DarkNatsuki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reset Geschrieben 28. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2018 vor einer Stunde schrieb DarkNatsuki: hallo gibt es vllt noch welche die mir helfen könnten die online trophäe bei one piece pirate warriors zu holen? ich wär sehr dankbar für eure hilfe lg DarkNatsuki Jau hier, brauche auch noch ne' Münze. Add me. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ArkayPlays Geschrieben 29. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2018 On 10/28/2018 at 12:18 PM, Reset said: Jau hier, brauche auch noch ne' Münze. Add me. Gruß Jo ich würd mich gern anschließen. Hätte heute Abend Zeit das schnell zu machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingCan123 Geschrieben 11. November 2018 Teilen Geschrieben 11. November 2018 Ich bräuchte auch mal Hilfe für die online Trophäe einfach mich Adden und eine Nachricht dazu schreiben ich danke im Voraus Add me: KingCan123 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woolf Geschrieben 1. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2018 Moien leute. Hab mir das Spiel mal wieder rausgeholt. Da ich bei den anderen 2 teilen schon platin habe, wollte ich den ersten ebenfalls fertig machen. Aber wie bei allen anderen, benötige ich noch die 3 freundesmünzen. Keiner von meinen Freunden zockt das, dementsprechend melde ich mich hier. Wer gerne helfen will kann/darf/muss sich bei mir melden. Danke ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bushido Geschrieben 22. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2018 Also da 3 Freundesmünzen benötigt werden sind insg. 3 weitere Spieler von Nöten - @Woolf - - Wäre cool wenn sich der ein oder andere meldet bzw per PSN MIT BETREFF addet damit ich ihn in diese Liste einfüge. ID BUSHIDO2595 Frohes Fest und schöne Feiertage! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ayzan J.Doggy Geschrieben 20. Januar 2019 Teilen Geschrieben 20. Januar 2019 (bearbeitet) Hallo ihr lieben. Ich weiß das Spiel ist schon sehr alt, aber ich brauche schnellstens und dringend eure Hilfe. Ich suche 3 Leute, die eventuell die Japanische Version von One Piece Kaizoku Musou besitzen tun. Mit der EU Version funktioniert es leider nicht, habe es schon mit 2 Personen probiert. Ich brauche nämlich auch noch die 3 Freundschaftsmünzen. Bin echt frustriert und habe etwas Angst dadurch die Platin nicht zu bekommen. Falls die 3 Leute hier haben, bitte meldet euch bei mir, bitte bitte. Ihr könnt mich gerne bei dem PSN Anschreiben, aber bitte mit dem Betreff: One Piece und einer netten Nachricht. Meine ID: Kaiswar Edit: Habe nun alle Münzen und die Doppelplatin, wer dabei noch Hilfe benötigt kann mich gerne jederzeit Kontaktieren. Ich habe nur die Japanische Version zur Hand, die deutsche hätte ich nur ausgeborgt gehabt. Werde aber das Spiel für immer Behalten, da ich Sammler bin. Habe auch 3 Accounts mit dem Spiel, somit bräuchtet ihr nur mich als Hilfe, wegen 3 Freunde. MFG: Kaiswar. Bearbeitet 6. Februar 2019 von Ayzan J.Doggy Habe die Platin nun und Schreibfehler Behebung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ayzan J.Doggy Geschrieben 20. Januar 2019 Teilen Geschrieben 20. Januar 2019 (bearbeitet) Am 16.8.2015 um 19:06 schrieb Kueche: brauch noch 3 freunde für die japan version....einfach adden Falls sie das Spiel noch besitzen tun, wäre ich dabei. Ich brauche dort auch noch unbedingt 3 Leute. Hoffe sie können mir dort Helfen. Edit: Hat sich erledigt, sollten sie noch Hilfe benötigen, einfach Anschreiben. Bearbeitet 6. Februar 2019 von Ayzan J.Doggy Hat sich erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.