DarkHazama Geschrieben 12. August 2015 Teilen Geschrieben 12. August 2015 (bearbeitet) Heyho, ich bräuchte auch noch 2 Leute, die mit mir mal eine Runde zocken, für die Friend Coins. Könnt mich gerne adden. Ich helfe euch auch gerne dabie, wenn ich Zeit habe. Ist ja auch ziemlich behämmert an diese Trophäe zu kommen. Btw: Es geht um die deutsche Version. Zeit habe ich meistens abends oder am Wochenende. Headset wird nicht benötigt, da man sich nicht wirklich absprechen braucht. EDIT: Vielen Dank an Mangamax1701 und Players5000 für die spaßigen Games. Die letzte Münze bekomme ich durch nen Kumpel ^^ Wenn noch wer Hilfe braucht kann sich trotzdem bei mir melden. Bearbeitet 15. August 2015 von DarkHazama Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deanambroseguy87 Geschrieben 16. August 2015 Teilen Geschrieben 16. August 2015 Hallo, suche auch noch leute für die Crew Münzen. Also einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kueche Geschrieben 16. August 2015 Teilen Geschrieben 16. August 2015 brauch noch 3 freunde für die japan version....einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resmoggy Geschrieben 17. August 2015 Teilen Geschrieben 17. August 2015 Brauche auch 3 Leute für die CrewMünzen addet einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBigLebowsky91 Geschrieben 19. August 2015 Teilen Geschrieben 19. August 2015 Hallo ihr lieben ich bräuchte auch noch 2 Onlinespieler für die Münzen? Wer Lust und Zeit hat kann sich gerne bei mir melden. Grüße;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bo-jack86 Geschrieben 23. August 2015 Teilen Geschrieben 23. August 2015 Hallo suche drei Leute für die online Münzen einfach adden mit Betreff one piece bojack86 ist die id Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iselli Geschrieben 29. August 2015 Teilen Geschrieben 29. August 2015 Addet mich, bin jetzt online und möchte die Münzen Ich warte Nico2012GT Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tolginho24 Geschrieben 6. September 2015 Teilen Geschrieben 6. September 2015 Hey ^^ Ja ich suche auch noch 2-3 Leute für die One piece Münzen wer Interesse hat kann mich gerne adden ^^ PSN ID: XxTolginho24xX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTheFuryX Geschrieben 12. September 2015 Teilen Geschrieben 12. September 2015 suche auch noch leute für die coins bitte einfach adden mein psn name ist CriticalPwner danke im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crow86 Geschrieben 28. September 2015 Teilen Geschrieben 28. September 2015 Suche immer noch Leute für die online münzen bitte adden. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tscht Geschrieben 3. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2015 (bearbeitet) Hi! Suche auch noch drei Leute für die Online-Münzen. Wer Lust hat, kann mich gerne adden. Meine PSN-ID: tscht89 EDIT: Danke an die User, die mir beim Erhalt der Münzen geholfen haben. Wer noch Hilfe braucht, kann sich gerne bei mir melden. Bearbeitet 18. Oktober 2015 von tscht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NamiRobin25 Geschrieben 31. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 hallo wollte fragen ob mir jemand helfen würde bei one piece pirate warriors die online tropäe zu bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Real_Son_Goku Geschrieben 7. November 2015 Teilen Geschrieben 7. November 2015 (bearbeitet) Ich bin auch momentan auf dem Weg zur Platin und suche Hilfe beim Online-Prügeln Bearbeitet 7. November 2015 von Real_Son_Goku Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swinn510 Geschrieben 14. November 2015 Teilen Geschrieben 14. November 2015 Möcht noch einer Spielen könnt mich einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ironbender Geschrieben 28. November 2015 Teilen Geschrieben 28. November 2015 Bräuchte noch Hilfe für die Online Münzen, könnt mich gerne mit Betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice-Devil Geschrieben 24. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2015 Suche auch noch für die Online Trophäe einfach adden mit Betreff. =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DONPIPO07 Geschrieben 25. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2015 Suche auch noch Leute für die Online Münzen, einfach adden mit betreff OP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShiNoTenshi2 Geschrieben 4. Januar 2016 Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 Hallo ich würde jemand Suchen der mir helfen würde die 3 Online Münzen zu bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jack_daniels0815 Geschrieben 5. Januar 2016 Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 Hallo mir fehlen noch 6 Münzen wollte versuchen sie Online zu farmen da mir auch noch die 3 Online Münzen fehlen. Würde mich freuen wenn sich da noch jemand findet der selbst noch welche brauch oder auch jemand der sich mit münzen farmen schon aus kennt. Schickt mir bitte ne Anfrage mit Betreff danke schon mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShiNoTenshi2 Geschrieben 6. Januar 2016 Teilen Geschrieben 6. Januar 2016 Ich spiele heut den ganzen Abend und würde mich freuen wenn jemand mit spielt da mir noch paar Münzen und Online Münzen fehlen. Falls jemand Lust hat einfach eine Freundschaftsanfrage schicken mit Betreff One Piece. Ich sag mal Danke im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.