Metlow Geschrieben 5. Mai 2015 Teilen Geschrieben 5. Mai 2015 Moin moin ich brauche noch 2 coins. Bei Interesse einfach adden. Habe heute und morgen Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KKKatzchen Geschrieben 11. Mai 2015 Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 (bearbeitet) Hey ich bin neu hier und wollte auch nach Verabredung suchen für die online coins hat jemand Lust? Bitte anschreiben:-) Bearbeitet 11. Mai 2015 von KKKatzchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeathTheKid0407 Geschrieben 12. Mai 2015 Teilen Geschrieben 12. Mai 2015 (bearbeitet) hi bin neu hier und suche jmd der mit mir die online coins holt psn DeathTheKid0407 Bearbeitet 12. Mai 2015 von DeathTheKid0407 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KKKatzchen Geschrieben 12. Mai 2015 Teilen Geschrieben 12. Mai 2015 Hab dich geadert wenn du Lust hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skiffl3s-- Geschrieben 14. Mai 2015 Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 Hey KKKatzchen, wenn du Lust hast kannst du mich gerne Adden PSN-ID: Skiffl3s-- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 Hi Bin auch auf der Suche nach Leuten für die Online Münzen. Weiß nur noch nicht was man dafür machen muss, habe mich noch nicht mit dem Spiel beschäftigt^^ Dürft mich aber gerne adden PSN-ID: Denni93 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pierre2297 Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 Suche noch ein paar Freunde für die online Trophäe wäre gut wenn sie heute ab ca. 16 uhr zeit hätten einfach adden oder anschreiben^^ GT: pierre2297 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoirChamploo Geschrieben 23. Mai 2015 Teilen Geschrieben 23. Mai 2015 Suche noch 2 Leute für die Online Trophy. Einfach adden. PSN ID NoirChamploo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malicious Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 (bearbeitet) Suche 0 Leute für die Online-Trophy. PSN ID: Vankisshu EDIT: Die 3 Friend Coins erhalten. Bearbeitet 12. Juni 2015 von Malicious Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaRainy Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 Moin suche auch noch 2 Leute für die Crew Münzen PSN: DaRainy ... einfach anschreiben oder adden :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obskuroboros Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 Hallo alle zusammen! Da ich unbedingt alle Trophäen von diesem Spiel haben möchte, habe ich mich hier registriert und wollte mal in die Runde fragen, ob noch jemand drei Freundesmünzen braucht? Ich habe bisher die Onlinefunktionen meiner PS3 nicht genutzt und weiß deshalb auch nicht wie ich Freunde adden kann. Daher frage ich mal kurz in die Runde: Würde mir jemand helfen diese drei Münzen zu erhalten und mir eventuell erklären, wie genau man das anstellen muss? So, Liebe Grüße und einen schönen Tag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueWhite65 Geschrieben 27. Juni 2015 Teilen Geschrieben 27. Juni 2015 Hallo alle zusammen!Da ich unbedingt alle Trophäen von diesem Spiel haben möchte, habe ich mich hier registriert und wollte mal in die Runde fragen, ob noch jemand drei Freundesmünzen braucht? Ich habe bisher die Onlinefunktionen meiner PS3 nicht genutzt und weiß deshalb auch nicht wie ich Freunde adden kann. Daher frage ich mal kurz in die Runde: Würde mir jemand helfen diese drei Münzen zu erhalten und mir eventuell erklären, wie genau man das anstellen muss? So, Liebe Grüße und einen schönen Tag Hab dir eine Freundschaftsanfrage geschickt, mir fehlt auch noch eine Münze. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xMetalheadx Geschrieben 30. Juni 2015 Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 hey ich bräuchte auch noch 2 Münzen hab eigentlich alle die hier stehen hinzugefügt, habe aber noch keine rückmeldung bekommen... Also bei interesse bitte hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Regi1337 Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 Hey, ich suche auch noch Leute, die mir bei den 3 Friend Coins helfen können Liebe Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kueche Geschrieben 15. Juli 2015 Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 hay suche 3 freunde für die online münzen in der japanischen version einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 22. Juli 2015 Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 Hi, ich suche Leute für die Friend Coins. Bei Bedarf bitte adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iselli Geschrieben 26. Juli 2015 Teilen Geschrieben 26. Juli 2015 (bearbeitet) Brauch auch die Trophäe mit den Coins addet mich: Nico2012GT Gesendet von iPhone mit Tapatalk Bearbeitet 26. Juli 2015 von iselli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
itsamango Geschrieben 26. Juli 2015 Teilen Geschrieben 26. Juli 2015 Hi, ich bräuchte auch noch Leute für die Friend Coins. Bei Bedarf einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haitu Geschrieben 5. August 2015 Teilen Geschrieben 5. August 2015 Hi, habe noch nie online gespielt, deshalb bitte adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShinRyu1701 Geschrieben 9. August 2015 Teilen Geschrieben 9. August 2015 (bearbeitet) Sucht ihr noch Leute? Kann ich wen adden? Ich bräuchte die Münzen auch noch, habe das game auch noch nie online gezockt. Vorheriger Post am 08.08.2015 um 16:51 Post hinzugefügt am 09.08.2015 um 12:06 Iselli, itsamango und Haitu. Ich habe euch jetzt mal eine Freundesanfrage geschickt EDIT: Ich habe ebenfalls meine 3 Münzen . Falls wer Hilfe braucht, der kann sich bei mir melden! Bearbeitet 20. August 2015 von ShinRyu1701 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.