Jessi020 Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 Hey leute...ich suche auch noch leute zum online Trophäen machen sind die letzten die ich brauch also würde ich mich freuen wenn ihr mir helft pn an the-weker Ich danke euch Lg Jessi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zoltaron Geschrieben 14. März 2015 Teilen Geschrieben 14. März 2015 Bräuchte auch noch die drei freunde münzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Setholus Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 Ich hab das Spiel schon durch helfe aber gerne aus mit den Freundesmünzen- Addet mich einfach und sagt mir wann ihr es am liebsten machen wollt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
connii Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 Ich brauch für Donnerstag und/oder Freitag (26. / 27.) nen spielepartner für online. Wenn wer Interesse hat. Adden, schreiben, zockwn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kennyy Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 Ich könnte für die freundesmünzen auch Hilfe gebrauchen Würde mich freuen . Könnt mir privat schreiben oder Adden(dann bitte mit Betreff) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocky1993_ Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 spiel ist gerade am downloaden am we werde ich damit anfangen wer lust hat mit mir die online trophys zu holen kann mich gerne adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akirachan Geschrieben 28. März 2015 Teilen Geschrieben 28. März 2015 Ich habs mir auch gestern Gekauft und würde gerne die Online Trophaen machen und ich würde mich riesig über Hilfe freuen. Lg. Akira Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 28. März 2015 Teilen Geschrieben 28. März 2015 Ich suche Leute, die mit mir die weitere Logo machen und Online Trophäen sammeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlindNinja Geschrieben 3. April 2015 Teilen Geschrieben 3. April 2015 (bearbeitet) Gibt's Leute, die mir bei der Online Trophäe helfen wollen? Wenn ja, dann eine FA in PS3 mit der Nachricht "OP PW OT" schicken. Wäre nett Lg, BlindNinja PS: Hat sich erledigt, ist vorbei Bearbeitet 3. April 2015 von BlindNinja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crow86 Geschrieben 6. April 2015 Teilen Geschrieben 6. April 2015 Hallo spielt einer das Spiel noch wegen den Freundschafts Münzen.... Vorheriger Post um 15:26 Post hinzugefügt um 15:30 Hallo einfach add. mich dann mal bitte CRoW86- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomcheQBanG Geschrieben 21. April 2015 Teilen Geschrieben 21. April 2015 (bearbeitet) Suche jemanden für die online trophys einfach adden psn id hat sich geändert und lautet ghoSTDogg1986 Bearbeitet 21. April 2015 von RomcheQBanG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 24. April 2015 Teilen Geschrieben 24. April 2015 Suche jemanden der mit mir die 3 online Münzen macht. Habe die japanische Version und würde mich freuen wenn mir hier jemand kurz aushelfen könnte, danke. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robz Geschrieben 25. April 2015 Teilen Geschrieben 25. April 2015 Funktionieren die deutsche und jap. Version im Multiplayer? Hab dich zumindest mal hinzugefügt. Mir selbst fehlen jetzt noch 2 Fs-Münzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 25. April 2015 Teilen Geschrieben 25. April 2015 Funktionieren die deutsche und jap. Version im Multiplayer? Hab dich zumindest mal hinzugefügt. Mir selbst fehlen jetzt noch 2 Fs-Münzen. nein tun sie nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robz Geschrieben 26. April 2015 Teilen Geschrieben 26. April 2015 Danke. ist schade weil bei anderen Animespielen ist es ja möglich mit Leuten in Jpn zu spielen. Whatever, also warten und hoffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercenarie Geschrieben 27. April 2015 Teilen Geschrieben 27. April 2015 Suche jemanden der mit mir die 3 online Münzen macht. Habe die japanische Version und würde mich freuen wenn mir hier jemand kurz aushelfen könnte, danke. ^^ für eine Münze kann ich dir helfen. hätte diese Woche Mittwoch - Freitag Zeit. FA sende ich im Laufe des Tages. falls du bis dahin schon 3 hast, gib einfach bescheid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ghos7 Geschrieben 27. April 2015 Teilen Geschrieben 27. April 2015 Hi Leute suche noch 3 One Piece Freunde für die Münzen. PN oder einfach adden PSN-ID: r3d_ger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TidusEx Geschrieben 27. April 2015 Teilen Geschrieben 27. April 2015 Schließe mich an brauche noch 2 freunde coins Habe euch zwei bei psn hinzugefügt, Thx im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akirachan Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 Ich bin fertig also falls wer Hilfe für die Freundesmünzen brauch stelle ich mich gerne zur Verfügung ^_____^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TidusEx Geschrieben 29. April 2015 Teilen Geschrieben 29. April 2015 Dito ^^ Bitte per psn anfragen, beim adden einfach one piece Coins angeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.