Fahrer24 Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 Hi leute i brauch 2 leute nur für die eine münze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonfighter131 Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 Hey hab mir das spiel heute im psn store gekauft Wegen online trophies addet mich ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warjek Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Hey ich suche noch welche die mir für die coins helfen können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broni1337 Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 brauche leute für coins ( ID: Broni1337) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobodykiller02 Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Brauche ebenfalls noch 2 Leute für die Münzen,bitte schnellstens melden.Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broni1337 Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Hm lassen sich wirklich keien zwei leute mehr finden die es brauchen oder helfen könnten ?:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondzo Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Erledigt. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobodykiller02 Geschrieben 18. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 hey hast du zeit für one piece?? Vorheriger Post um 15:40 Post hinzugefügt um 15:42 hast du zeit für one piece?? Vorheriger Post um 15:42 Post hinzugefügt um 15:43 hast du zeit für one piece?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arauder Geschrieben 20. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 erledigt. Tipp: einfach nen game aufmachen und auf random leute warten, diesem ne freundschaftsanfrage senden. mit etwas glück nimmt derjenige an und ihr bekommt ne münze nach dem level. Hat bei mir gut geklappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeautifulNight Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 Brauche noch Hilfe online. Hab die Japan Fassung und die ist scheinbar nicht mit der normalen Fassung kompatibel . Alle die Interesse haben können mich adden . Freundschaftsanfragen ohne Betreff werden sofort gelöscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OWALegend Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 He liebe Leute! Setze mich ab heute/morgen auch an diese Platin und bräuchte demnach Online-Kontakte für die Freundschaftsmünzen =) Einfach adden mit dem Kommentar "One Piece", dann weiß ich Bescheid. Danke! Edit: Hat sich erledigt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportkreps Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 Hi, Brauche auch noch die 3 Freundschaftsmünzen, wenn einer lust hat kann mich gerne adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeautifulNight Geschrieben 28. November 2014 Teilen Geschrieben 28. November 2014 Hat jemand die Japan Edition ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreshSkullHead Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 Hei. Wären vill 3 Leute so nett und würden mir bei der Freundescoinsammlung helfen? Will die Tropähe schnellstmöglichst bekommen. Meine PSN-ID ist IceHeart_x3 Falls es noch wen da draußen gibt der das Game noch zockt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pain Geschrieben 8. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 Bräuchte auch noch die beiden online Trophäen wer also bock hat kann mich gerne adden Betreff: One Piece Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vitus Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Hei. Wären vill 3 Leute so nett und würden mir bei der Freundescoinsammlung helfen? Will die Tropähe schnellstmöglichst bekommen. Meine PSN-ID ist IceHeart_x3 Falls es noch wen da draußen gibt der das Game noch zockt. Bräuchte auch noch die beiden online Trophäen wer also bock hat kann mich gerne addenBetreff: One Piece Bin dabei! Werde euch beide adden. Hab morgen, also am 10.12. Zeit zw. 13.00 und 22.00...wie siehts bei euch aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SouthWarker84 Geschrieben 13. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2014 Hi leute suche noch 3 One Piece Freunde für die Onlinetrophäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fahrer24 Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Hi leute da ich noch munze brauche steh ich euch zur verfügung will halt alle bei sammen bekommen also wer auch noch welche brauch einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ekocharly Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 bräuchte bitte hilfe bei den beiden online trophäen wären 3 personen bitte so nett meine id ist ekocharly vielen dank im voraus :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mjt_219 Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 Hi leute da ich noch munze brauche steh ich euch zur verfügung will halt alle bei sammen bekommen also wer auch noch welche brauch einfach adden bräuchte bitte hilfe bei den beiden online trophäen wären 3 personen bitte so nett meine id ist ekocharlyvielen dank im voraus :-) Hi leute suche noch 3 One Piece Freunde für die Onlinetrophäe bräuchtet ihr noch jemanden für die freundmünze für die online trophäe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.