Razorio Geschrieben 23. September 2012 Geschrieben 23. September 2012 wegen online farmen + münzen bin ich dabei^^ hab grad ma story so durch^^ ruffy is lvl 34 der rest 1-10 hab die nächsten tage urlaub also wenn wer will kann er mich adden. bitte im betreff schreibn: ps3forumOP so weiß ich beshceid von wo und weshalb mich wer addet^^ Zitieren
ak47chef Geschrieben 23. September 2012 Geschrieben 23. September 2012 hi ich wäre gerade jetzt online! Zitieren
Shizzam Geschrieben 23. September 2012 Geschrieben 23. September 2012 Ich würd auch gerne helfen und selber hilfe bekommen für die Online-Trophäe Einfach freundschaft stellen mit ner begründung PSN-ID: ShikaCho13 Zitieren
WaKK0r Geschrieben 24. September 2012 Geschrieben 24. September 2012 Bräuchte auch noch diese 3 Freunde-Münzen. Bin morgen nachmittag und abend online. Wer Lust und Zeit hat kann mir ja grad schreiben. PSN ID: WaKK0r Zitieren
Dante Geschrieben 24. September 2012 Geschrieben 24. September 2012 Brauche ebenfalls die 3 Münzen. PSN ID: DanteZX Zitieren
fifa_niman Geschrieben 24. September 2012 Geschrieben 24. September 2012 Added mich bitte alle. Wie kriegt man überhaupt die 3 Münzen? Ich hab gestern Online gespielt und auch dabei welche bekommen. Zitieren
bushidofan2 Geschrieben 24. September 2012 Geschrieben 24. September 2012 Such auch noch Leute für die Freundesmünzen. Einfach mit Betreff: OP oder ähnliches adden. ID: bushidofan2 Zitieren
Randy_Orton_HRO Geschrieben 24. September 2012 Geschrieben 24. September 2012 hey leute bin neu hier und kenn mich noch nicht so gut aus. suche noch leute um die online trophäe zu machen hätte jemand lust ? danke im voraus Zitieren
bLEEd Geschrieben 24. September 2012 Geschrieben 24. September 2012 Suche 2 zuverlässige Leute wegen den Freundesmünzen adden mit Betreff danke id : Fire-Hunter13 Zitieren
NiPi-Kage Geschrieben 24. September 2012 Geschrieben 24. September 2012 ihr könnt auch mich gerne adden PN: NiPi33 Zitieren
Randy_Orton_HRO Geschrieben 24. September 2012 Geschrieben 24. September 2012 Hey Leute könnt mich gern adden ;-) für die Online trophäe und den Freundesmünzen brauche da noch Hilfe ;-) wäre Klasse von euch ;-) Zitieren
WaKK0r Geschrieben 24. September 2012 Geschrieben 24. September 2012 Wollt nur mal kurz was einwerfen. Einige schreiben ''die Online-Trophäe zusammen machen''. Das einzige was man online machen kann, trophäenmäßig, ist mit 3 verschiedenen Freunden jeweils ein Level beenden, und das wiederum arbeitet ja auch nur auf die ''Alle Fähigkeiten''-Trophäe hin. Man kanns theoretisch als Online-Trophäe abstempeln, aber naja, die meiste Arbeit leistet man ja offline. Also eher ne 99%Offline/1%Online-Trophäe. Hui das wurd ja viel Text, sorry. Zitieren
exeSkill Geschrieben 24. September 2012 Geschrieben 24. September 2012 Wollt nur mal kurz was einwerfen. Einige schreiben ''die Online-Trophäe zusammen machen''. Das einzige was man online machen kann, trophäenmäßig, ist mit 3 verschiedenen Freunden jeweils ein Level beenden, und das wiederum arbeitet ja auch nur auf die ''Alle Fähigkeiten''-Trophäe hin. Man kanns theoretisch als Online-Trophäe abstempeln, aber naja, die meiste Arbeit leistet man ja offline. Also eher ne 99%Offline/1%Online-Trophäe. Hui das wurd ja viel Text, sorry. Deine aussage ist falsch, da man alle another log episoden und trophäen auch im onlinecoop erspielen kann Zitieren
eggy Geschrieben 24. September 2012 Geschrieben 24. September 2012 so fang an zu zocken. wenn einer die online münzen brauch kann er mich adden, id catachan. bin bis ca 22 uhr on. sollte auch reichen um andren zu helfen. Zitieren
WaKK0r Geschrieben 24. September 2012 Geschrieben 24. September 2012 Deine aussage ist falsch, da man alle another log episoden und trophäen auch im onlinecoop erspielen kann Öhm natürlich kann man das alles AUCH online er spielen. Mir gings darum, dass es nicht zwingend online gemacht werden muss, bis auf das mit den Freundesmünzen... Zitieren
SooWoo47 Geschrieben 24. September 2012 Geschrieben 24. September 2012 wenn ihr wollt addy mich auch bin fast immer online ab 17 Uhr PSN: Umut47 Zitieren
T.Men Geschrieben 24. September 2012 Geschrieben 24. September 2012 Ja hallo ich bräuchte auch noch alle Münzen kann mir jemand mit helfen Zitieren
Yoru Geschrieben 24. September 2012 Geschrieben 24. September 2012 Heyho. Würde mich auch über einige Leute freuen die mit mir heute über Nacht oder morgen den halben Tag bisschen Münzen sammeln würden. Bei Interesse einfach YoruOK bei PSN mit dem Betreff "One Piece" adden Zitieren
Shizzam Geschrieben 24. September 2012 Geschrieben 24. September 2012 Ich brauche noch einen für die Münze Bitte added mich PSN-ID: ShikaCho13 Zitieren
GammaPlay Geschrieben 25. September 2012 Geschrieben 25. September 2012 Hi Leute, Bin neu hier.Das ist auch mein erster Post überhaupt in einem Forum. Ich hab mal ein paar Fragen. Wie geht das denn mit den Freundschafts-Münzen. Kann man das schon von Anfang an machen oder erst wenn man das Spiel erstmal komplett durch hat???Will nicht unbedingt unterdruck durchzocken damit ich die Platin bekomme.Wills schon genießen.Ich über leg nur. Nicht das niemand mehr das Spiel spielt. Zugegeben, meine Motivation ginge dann auf 90 % runter "ONE PIECE "halt . Wäre schon cool die Platin zu bekommen. Ich mein wenns nur an einer Trophy liegt. Wie ist das mit Verabredungen??? Einfach euch adden und dann los?? Oder wollt ihr den jenigen selbst adden?? Schon mal vielen Dank an alle Zocker Lieben Gruß an alle Zocker Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.