Naruto94 Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Hej leute, bräuchte hilfe beim online trophy, wäre froh für etwas unterstützung lg fabi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuragari66 Geschrieben 2. August 2014 Teilen Geschrieben 2. August 2014 Hi. Ich bräuchte noch hilfe bei denn münzen. Einfach adden wer mir helfen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanjo90 Geschrieben 2. August 2014 Teilen Geschrieben 2. August 2014 hallo bräuchte auch noch hilfe bei den online tropys einfach adden: korsaa88 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_Dog Geschrieben 2. August 2014 Teilen Geschrieben 2. August 2014 Suche welche für die 3 Münzen einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sib Geschrieben 2. August 2014 Teilen Geschrieben 2. August 2014 Bräuchte auch noch drei Leute, addet mich einfach^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pommes Geschrieben 4. August 2014 Teilen Geschrieben 4. August 2014 hi sind jetzt 3 leute insg. und brauchen noch einen! bei interesse bitte mit betreff adden.kann sein das meine liste bald voll ist! 1_MugiwaraRuffy 2_Yunaly89 3_pommesucks 4_ mfg pomm3s ps.müssen dann eine zeit ausmachen wann alle können!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 4. August 2014 Teilen Geschrieben 4. August 2014 Ich bräuchte mal 3 Leute die mir helfen bei den Freundes coins, jetzt zB wäre ganz voll Edit: brauch niemanden mehr hab mir online mal Leute gesucht für freundescoins hab daher nun alle 3^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemondemon19 Geschrieben 6. August 2014 Teilen Geschrieben 6. August 2014 Brauche auch noch die Friend-Coins. Add Lemondemon19 hisind jetzt 3 leute insg. und brauchen noch einen! bei interesse bitte mit betreff adden.kann sein das meine liste bald voll ist! 1_MugiwaraRuffy 2_Yunaly89 3_pommesucks 4_ mfg pomm3s ps.müssen dann eine zeit ausmachen wann alle können!!! Sucht ihr immer noch? EDIT: hat sich erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 6. August 2014 Teilen Geschrieben 6. August 2014 Brauche auch noch die Friend-Coins. Add Lemondemon19Sucht ihr immer noch? Kannst mich adden, ich brauch zwar keine mehr aber ich kann dir helfen einen. Friend coin zu bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 7. August 2014 Teilen Geschrieben 7. August 2014 Ihr wisst aber schon das ihr nicht alle gleichzeitig daddeln müsst geschweige eine liste dafür zu machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pommes Geschrieben 8. August 2014 Teilen Geschrieben 8. August 2014 lol ich weiss immernoch nicht was man genau machen muss :'> und ja wir suchen immernoch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
E1337E Raijin Geschrieben 8. August 2014 Teilen Geschrieben 8. August 2014 eigentlich musst du nur online gehen deinen freund einladen bzw einladen lassen irgendein level spielen und nach abschluss haste die münze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 9. August 2014 Teilen Geschrieben 9. August 2014 und das ganze muss man 3x machen, mit 3 unterschiedlichen Freunden Dann kannste die 3 Münzen für eine Fähigkeit nutzen. Vorheriger Post um 14:11 Post hinzugefügt um 14:12 Ihr wisst aber schon das ihr nicht alle gleichzeitig daddeln müsst geschweige eine liste dafür zu machen Guter Hinweis für die suchenden, da man ja nur zu 2t spielen kann. Und nicht mit 4 Leuten gleichzeitig auf/in einer Karte/Mission. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercenarie Geschrieben 10. August 2014 Teilen Geschrieben 10. August 2014 habe endlich die JPN Version günstig erstanden und will mir die Doppel-Platin holen. Brauche dafür auch wenigstens noch 3 Freunde. einfach melden oder Anfrage an Mercenarie_ZI schicken. PS: weiss jemand, ob ich mit der JPN Version mit Leuten, welche die INT Version nutzen, spielen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 10. August 2014 Teilen Geschrieben 10. August 2014 habe endlich die JPN Version günstig erstanden und will mir die Doppel-Platin holen. Brauche dafür auch wenigstens noch 3 Freunde. einfach melden oder Anfrage an Mercenarie_ZI schicken.PS: weiss jemand, ob ich mit der JPN Version mit Leuten, welche die INT Version nutzen, spielen kann? Nur Leute mit Jap Version können untereinander spielen. Falls den Coin brauchst kannst mich adden, hab die Jap-Version hier liegen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercenarie Geschrieben 10. August 2014 Teilen Geschrieben 10. August 2014 Nur Leute mit Jap Version können untereinander spielen.Falls den Coin brauchst kannst mich adden, hab die Jap-Version hier liegen... Danke dir. Dann brauche ich noch 2 Spieler mit der Jap-Version für die Münzen [EDIT:] nur noch eine Münze übrig. hat noch jemand die JAP-Version des Spieles und kann mir helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piccolo83 Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 Hi suche 3 Freunde für die Freundesmünzen. Bitte schreibt mir eure Namen und wann Ihr Zeit hättet. Danke im Vorraus. Werde heute Nachmittag mal nachschauen wer sich so meldet :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercenarie Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 Hi suche 3 Freunde für die Freundesmünzen. Bitte schreibt mir eure Namen und wann Ihr Zeit hättet. Danke im Vorraus. Werde heute Nachmittag mal nachschauen wer sich so meldet :-) ich hätte morgen nachmittag zeit. wann wäre dir recht? PSN: Mercenarie_ZI Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 Danke dir. Dann brauche ich noch 2 Spieler mit der Jap-Version für die Münzen[EDIT:] nur noch eine Münze übrig. hat noch jemand die JAP-Version des Spieles und kann mir helfen? geh mal die letzten seiten durch. dort findest du noch paar... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piccolo83 Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 ich hätte morgen nachmittag zeit. wann wäre dir recht?PSN: Mercenarie_ZI Hi ich hab es vorhin so probiert und leute wahllos eingeladen in spielen. Es hat relativ schnell geklappt. Habe alle 3 Münzen. Danke für dein Angebot trotzdem wie findste das spiel. Geil oder?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.