ChidoriReturns11 Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Hi wollte nurmal wissen ob man die Freundschafts Münzen mit nur 1 Freund holen kann ? oder muss man das noch mit anderen machen ? Falls ja bräuchte ich auch noch hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 brauchst mehrere dafür, pro Freund kriegt man eine Münze. Glaube 5 insgesamt gibt es für Freunde. Kannst auch jemanden adden wenn ihr in einer Lobby seid. Hat mal einer bei mir gemacht, und nach der erfolgreichen Runde bekam ich seine Münze (Friend-Coin) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChidoriReturns11 Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Ok Danke ^^ hab ich mir fast gedacht also dan wer auch hilfe braucht kann mich gerne adden Danke schonmal im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Brauche drei Leute für die Trophie... hab heute meine Jap. Version bekommen für Doppelplatin also einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BreakX05 Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 Hey suche noch paar hilfsbereite leute die mir mit dem 3 frends-coins helfen wollen ... wer lust hat oder interesse kann mich gerne adden ... habe aber leider nicht immer die Gelegenheit dazu Psn: ShadowBreakerX05 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melonenmann1 Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 anybody who is interested just add and invite me ID: mbieriko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellturko92boy Geschrieben 22. Juni 2014 Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 Brauche auch die 3 Freundesmünzen. PSN ID: luciferangel8874 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessi020 Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 uhh ich auch...addet mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OMarijan89 Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 Bräuchte auch noch eine Person bitte adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maikey-777 Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 Jemand Zeit für die 3 Münzen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 Jemand Zeit für die 3 Münzen? du brauchst dafür 3 Leute Hat jemand die Japanische Version? ... Kann leider mit niemanden aus mit USK Version spielen um die Münzen zu holen -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
E1337E Raijin Geschrieben 10. Juli 2014 Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 hey suche 3 leute für die friendcoins für die japanische am besten erstmal übers forum anschreiben da ich selten im psn on bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
missy2612 Geschrieben 14. Juli 2014 Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 Hallo ich würde heute abend ab ca 18 uhr die onlinemünzen in angriffnehmen. wenn jemand will kann er sie ja mit mir machen. bitte bei der freundschaftsanfrage mit angeben das es wegen one piece ist. danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
underground9889 Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 ich bräuchte noch 2 Leute, dir mal kurz it mir für die Mnzen zocken würden. Bie mit one piece als begründung in die anfrage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mctraxyxxl Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Hallo ich brauche drei Leute für die freundesmünzen aber ich bräuchte die in der japanischen Fassung Gruß mctraxyxxl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
namifia13 Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 Suche noch 2 Leute für die online münzen. Bin die Tage häufig online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
morthiec Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Auch ich suche auf die schnelle noch Unterstützung für die Trophäen, bzw. helfe auch jedem weiter der dann noch Hilfe brauch. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pommes Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 hi suche auch noch 3 leute für die münz-trophy. lol wenn ihr noch sucht,würde ich auch mit einspringen. wäre nett wenn ihr mir erklärt was ich da tun muss bzw mit durchziehen habe absolut keine ahnung was ich da machen muss :'> addet mit betreff-bekomme andauernd leere fa anfragen thx & mfg pomm3s Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampe Geschrieben 28. Juli 2014 Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 hi. ich suche für online Trophys paar leute. Anadden: KingGampe Tomb Raider (PS3) Tomb Raider (PS4) RDR DLCs Trine 2 (PS4) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bully90 Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 huhu ich suche noch 3 leute für die freundesmünzen bitte adde bin aber um 4 online jedentag PSN-ID Yunaly89 die psn id bully-1990 stimmt nicht mehr weiß noch nich wie ich das ändere Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.