mrMaximillion Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Hi suche 3 Leute die Lust und Zeit haben die 3 Coins zu farmen hätte diesen Freitag ab 14:00 Uhr Zeit PSN-ID: mrMaximillion Ok hab die Friend Coins jetzt. Stehe aber noch für das weitere farmen von Coins zur Verfügung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaiiZon Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 Ich suche jemanden, der mit mir Münzen sammelt(new world) einfach mit betreff adden:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisi Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 Ich suche auch noch jemanden für die online Trophie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox1993 Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Hi bräuchte eine online partner , einfach mit text adden^^ und nebenbei wozu genau brauch man dort einen online spieler ? Hab ich nich ganz gerafft^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MightyBreiti Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 Suche auch noch 2 weitere Leute für die online friend coin sache! Einfach mit Betreff one piece adden! ID: MightyBreiti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fihgter321 Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 wer bock hat mir zu helfen mit der münzen könnt hr mich adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Ich brauche noch 2 Leute für die Friend Coins. Mit einem habe ich es gemacht also noch brauche noch 2. Kurzen Betreff und abklären wann und wie viel uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTasche Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 ich brauch hilfe bei meiner Münzsammlung. mir fehlen noch 3:biggrin5: addet mich einfach PN GewinnerTasche betreff "One Piece" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuina93 Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 bräuchte auch noch hilfe. Einfach adden :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lolthefreak Geschrieben 9. Mai 2014 Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 möchte die coins auch sammeln bitte adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrmerkwurden Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Bräuchte auch noch hilfe bei den online coins wäre nett wenn mir wer helfen könnte PSN ID: mrmerkwurden addet mich mit dem betreff One Piece. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessi020 Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Ich suche auch noch jemanden der mit mir die Münzen sammelt PSN: The-weker Daanke Leute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rider10021996 Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Ich suche auch noch jemanden der mit mir die Münzen sammelt PSN: The-weker Daanke Leute Ich suche auch noch jemanden können es ja zusammen machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OMarijan89 Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Bin dabei addet mich zock grade Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacklegend Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Hi leute suche noch 3 One Piece Freunde für die Onlinetrophäe! Hab jetzt fast die ganze Zeit zeit^^ Psn: BlackLegend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bLaCk_sLaDe Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 bräuchte noch 2 freunde für die trophie^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlatinaHunter Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 bräuchte auch hilfe beim sammeln der coins bei intresse einfach adden mit betreff One Piece damit ich dann bescheid weiß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OMarijan89 Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Könnt mich adden falls ihr zockt Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BBJ-Swiss Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 könnt ihr mich adden für die online münzen hab zwar erst gerade mit dem spiel angefangen, will aber die möglichkeit für Platin weiterhin haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crystal-F92 Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Heey ich bräuchte hilfe um diese Trophäe zu bekommen währe nett wenn mir jemand helfen würde PSN ID: Crystal-F92 am besten mit Betreff One Piece danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.