Beji Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Hallo. Suche 3 Spieler, für die 3 Online-Münzen. Allerdings bräuchte ich diese für die JAPAN VERSION von One Piece. Habe zwar schon 3 Freunde in der deutschen Version, aber die zählen leider nicht zur Japan Version Da die Japan Version keinen eigenen Thread hat, hoffe ich das es in Ordnung ist, wenn ich diese Anfrage hier poste. Würde mich über Unterstützung sehr freuen Gruß Beji Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pascal1994kj Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Ich brauch noch meine letzte, dritte Münze. Wer Lust hat mit mir eine zu holen -> Anfrage mit "One Piece". Achja, ID: pascal1994kj Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Abend ich suche auch 3 Spieler für die Drei Münzen einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayChaos Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Abend ich suche auch 3 Spieler für die Drei Münzen einfach adden same here. Einfach Adden, meine ID: xXJayEagleXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Profikilla Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Ebenfalls. Einfach adden mit Betreff One Piece Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Setholus Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 Suche ebenfalls 3 Leute für die 3 Münzen einfach adden oder hier ne PN schreiben ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kali Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 also ich bräuchte noch 3 trophäen davon sind 2 versteckt und eine ist das mit den strohhut-piraten wo ich alle münzen von denen sammeln soll... könnte also eigendlich auch mitmachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fenrir Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Hab das Spiel jetzt auch und such auch noch 3 Leute für die 3 online Münzen. Einfach adden mit Betreff One Piece. Freu mich über hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Melde mich jetzt hiermit ebenfalls. Habe es heute erst gekauft und bin noch ziemlich neu, würde dennoch gerne den ganzen Onlinekrempel erledigt haben Ihr könnt mich adden. Bin durch Schichtdienste aber unterschiedlich online, hat aber bisher immer geklappt, nur soviel vorab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 mich einfach adden für die münzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuLiian1 Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Wer flexibel ist und die Trophäe will, kann mich adden Ich stell mir das so vor, dass wir dann zusammen ausmachen, wann wir den Shit angehen Heiße im PSN genau wie hier JuLiian1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Setholus Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Ich hab zwar meine 3 Münzen seit heute schon aber wenn wer noch wen sucht einfach adden. Können auch meist sofort loslegen^^. Und nochmal thy JuLiian1 für letzte Münze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaiiZon Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Ich bräuchte noch Leute für die Münzen, einfach adden, mit betreff:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackP1997 Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Hallo ihr OP Fans und ihr Trophy Hunters, ich suche noch einige für die Münzen, einfach mich adden:) PSN: blueomega87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beji Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Hallo an alle Piraten Suche noch immer Gamer in der JAPAN Version bei One Piece Pirate Warriors Mir fehlen da noch die 3 Freundschaftsmünzen und würde mich über Unterstützung sehr freuen. Helfe im Gegenzug auch gerne bei anderen Games. Gruß Beji Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaiiZon Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 @Blueomega habe dich geaddet:) @all suche immer noch leute für münzen, können auch gerne so münzen farmen, damit es nicht so langweilig wird:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Mich bitte nicht mehr adden!!!!! Hab Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Disastrous_JoKer Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Hey Suche leute für freundemünzen einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 suche einen, oder mehrere?!?!, für die coins trophy... am besten jemand der weiss wie es geht, ich checks nicht Skype vorhanden, ps3 headset imoment verliehen... einfach mit betreff adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 suche einen, oder mehrere?!?!, für die coins trophy... am besten jemand der weiss wie es geht, ich checks nicht Skype vorhanden, ps3 headset imoment verliehen...einfach mit betreff adden! 3x erflogreich kämpfen mit einem zusammen, der auf deiner Freundesliste ist. Nach Ende des Kampfes kommen die Münzen & du kannst auswählen ob derjenige zu deiner Crew soll oder nicht... Alle anderen Münzen sind Glückdrop raten & alleine schneller zu kriegen wie der LF sagt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.