SBDESIGN Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Ich verstehe nicht wie man die Friend Coins bekommt. Soll man nur mit einem Freund aus der Freundesliste ein Online Level absolvieren oder mit 3 Freunden gleichzeitig? Habe es vorhin mit einem User hier mehrmals probiert, doch es erschien keine Friend Coins. Kann mir da einer weiterhelfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Du addest ihn, dann zockt ihr eine Runde. Die aber erfolgreich beendet werden muss! Danach bei den Münzen wird gefragt ob du denjenigen zu deiner Crew hinzufügen möchtest, mit ja kriegst du dann auch die Freundes-Coins. ABER nur 1 Münze pro Freund/Spieler...Brauchst also mehrere Und man kann nur mit einem Spieler zusammen Spielen, also mit 3 gleichzeitig ginge schlecht Macht eine Private Sitzung auf, dann stört kein fremder der einfach joint wenn Du/dein Freund in der Lobby ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBDESIGN Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Du addest ihn, dann zockt ihr eine Runde. Die aber erfolgreich beendet werden muss!Danach bei den Münzen wird gefragt ob du denjenigen zu deiner Crew hinzufügen möchtest, mit ja kriegst du dann auch die Freundes-Coins. ABER nur 1 Münze pro Freund/Spieler...Brauchst also mehrere Und man kann nur mit einem Spieler zusammen Spielen, also mit 3 gleichzeitig ginge schlecht Macht eine Private Sitzung auf, dann stört kein fremder der einfach joint wenn Du/dein Freund in der Lobby ist Hatte gestern den Kollegen zu meiner Crew hinzugefügt. Dann kam glaube ich eine blaue Münze, die man verändern kann (aufwerten etc.). Ist das die Friend Coin? Übrigens Danke für deine Hilfe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Jap genau! Die erscheint auch bei den ganzen Münzen/Coins gaaaaanz unten Davon mehr haben und du kannst diese Fertigkeit/Fähigkeit kombinieren. Vorheriger Post um 21:21 Post hinzugefügt um 21:22 Hallo.Suche noch Leute zum Münzen farmen. Fehlen noch 14 aber die kommen nicht so recht Ich schreibe dir mal eine Private Nachricht zu dem Thema:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Bitte adden für die münze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headshooter2012 Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Adden für die Friend Coins Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrChrider Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 einfach adden für die friend coins Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bozz-s88 Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Suche auch noch Leute für die friend Coins und zum online spielen! Wer Lust hat einfach per PSN melden mit Betreff One Piece (PSN-ID = bozz-s88) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Synonym23 Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Ich benötige auch noch die Friend Coins. Bitte added mich einfach PSN-ID: IchGlaubeEsHakkt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreshRaven Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Melde mich da auch mal zu Bräuchte auch noch die Friendcoins. PSN ID: FreshRaven Bitte aber mit kurzer Nachricht für One Piece daddeln ^^ Danke sehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
igooorinho Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Seeervus Leute. Wäre auch gerne dabei. also einfach adden: igooorinho Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LudaLex Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Hallo Community, Ich such jemanden der mir bei den Friend Coins hilft. Hab aber die japanische Version PSNID : Shaolin_Lex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreshRaven Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Einen recht herzlichen Dank an die Beteiligten am Wochenende. Hat mir sehr viel Spaß gemacht, können gerne wieder zocken zusammen. Auch die Betroffenen waren alle sehr nett und freundlich, muss man auch mal ansprechen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mugiwara Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Hab mir das Spiel auch mal zugelegt.Wieviel Zeit nimmt die Online Trophy denn ca. in Anspruch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Online so gut wie garnicht, hast du innerhalb von 30 Minuten. Die Offline Trophäen werden härter, da es einfach Glück & Zufall ist welche du am Ende bekommst. Einfluss kann man nur darauf haben, wieviele Münzen man am Ende kriegt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billysilent_666 Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 bräuchte ebenfalls noch hilfe bei den friend coins, falls jemand lust hat^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Excildur Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Das selbe gilt für mich. PSN: excildur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nalir Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Danke noch an Fresh und Dante Wer noch online zocken möchte einfach adden PSN: naliR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkOPM Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Brauche die Onlinetrophäen ebenfalls noch. PSN: DarkOPM Werde aber auch mal die anderen User der letzten Tage anschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robbi511 Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Hey, mir fehlt auch noch die online Trophäe PSN: Robbi511 Wäre echt nett wenn mir jemand hilft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.