Kush Geschrieben 30. Oktober 2013 Geschrieben 30. Oktober 2013 Brauche noch 2 Crewmünzen. PSN: KushiAsHimself Zitieren
Zadjev Geschrieben 1. November 2013 Geschrieben 1. November 2013 Brauche noch Online Münzen Einfach Adden und Zeitpunkt ausmachen Zitieren
Frankensteiny Geschrieben 2. November 2013 Geschrieben 2. November 2013 Hallo, mir fehlt noch eine Crew Münze. Bitte einfach mit Betreff adden. Wär super, wenn sich noch jemand meldet ^^ Update: Hab nun alle Crew Münzen. Vielen Dank an alle Zitieren
CookieMonsterxD Geschrieben 2. November 2013 Geschrieben 2. November 2013 moinsen brauch noch die online münzen ...hätte heute und morgen noch zeit ^^ einfach adden *update* so hab alle 5 crew-münzen brauch keine hilfe ...danke nochmal an die helfer ;D Zitieren
Ichigohh Geschrieben 3. November 2013 Geschrieben 3. November 2013 Huhu suche freunde für Online Kämpfe ^^. Zitieren
I-Need-Money Geschrieben 3. November 2013 Geschrieben 3. November 2013 Ich bräuchte auch noch Hilfe dabei^^ Hätte hier noch jemand Lust mir zu helfen ^^? Zitieren
Ichigohh Geschrieben 3. November 2013 Geschrieben 3. November 2013 Hier ich würde das mit dir machen. Edit 2 münzen brauche ich noch falls mal einer die tage lust hat. Zitieren
KrijsKriser Geschrieben 4. November 2013 Geschrieben 4. November 2013 Suche nun auch noch Leute für die Münzen Einfach bei mir melden @Ichigohh Schreib mich einfach im PSN an, dann können wir das die Tage machen Zitieren
Monkeybaby88 Geschrieben 6. November 2013 Geschrieben 6. November 2013 Endlich alle Münzen! Danke an die 5 Mitspieler für die Crew-Münzen, der rest wurde dann aber doch lieber im Hauptlog in Episode 11 geholt. 5 Minuten, Dialoge nicht überspringen und man kriegt alle 2-3 Runden neue Münzen. Der LF ist ein bisschen verwirrt beschrieben, da man in der Episode 11 am besten Punkte macht mit den Quick Time-Events. (1x Sanji, 1x Zorro, 3x Ruffy) ca. 1080 PKT am Ende. Soviel kriegt man leider Online nicht zusammen zu 2. P.s. Die Dialoge wo nichts passiert ausser Text, können übersprungen werden! Zitieren
Ichigohh Geschrieben 10. November 2013 Geschrieben 10. November 2013 Also ich hab zwar die fähigkeit inzwischen aber da 2 verdammte münzen immer noch fehlen ^^ kann ich immer wenn wer nett fragt und ich on bin helfen. Einfach direkt einladen und dann wird das schon. Zitieren
evilzorro Geschrieben 19. November 2013 Geschrieben 19. November 2013 Wer Lust hat, einfach adden Mir fehlen auch noch die Freundesmünzen, zock aber auch so gern Online wer will Zitieren
Gast Geschrieben 24. November 2013 Geschrieben 24. November 2013 ich bräuchte noch leute für die 3 friend coins. also wer lust hat,dass schnell mit mir zu machen oder selbst noch die münzen braucht. wäre sehr nett . EDIT: hat sich erledigt. Zitieren
HaTzu Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Würde mich auch gerne an der Platin versuchen und brauche dafür unter anderem noch die 3 Friendcoins. Wer helfen will kann mich adden, einfach ne kleine Nachricht hinterlassen damit ich euch zuordnen kann. Zitieren
Mitchinho Geschrieben 15. Dezember 2013 Geschrieben 15. Dezember 2013 Hi Leute, als alter One Piece Fan habe ich es endlich geschafft mich diesem Game zu widmen. Hauptstory hab ich durch. Jetzt geht es darum noch die Münzen zu sammeln. Wie meine Vorredner brauche ich ein bisschen Unterstützung bei den Freundesmünzen. Also wer bock zu zocken hat, kann mich einfach adden. (PSN-ID: Mitchinho99) Zeitlich passt es bei mir Abends ganz gut. Danke schon mal an euch Zitieren
AlMalliji Geschrieben 16. Dezember 2013 Geschrieben 16. Dezember 2013 Suche genau 3 Leute.Zeitlich passt es mir immer Abends einfach adden unter almalliji. Zitieren
RadojcicChemiker Geschrieben 24. Dezember 2013 Geschrieben 24. Dezember 2013 Suche noch 3 Leute für die Online trophäe. Adden unter RadojcicChemiker! Zitieren
BossGamer05 Geschrieben 24. Dezember 2013 Geschrieben 24. Dezember 2013 Addet mich. Ich habe immer Zeit. Meine ID ist BossGamer05 Zitieren
RadojcicChemiker Geschrieben 26. Dezember 2013 Geschrieben 26. Dezember 2013 Mir fehlt noch eine Person für die Online Münzen, wer noch Interesse hat addet mich bitte. RadojcicChemiker Zitieren
Monkeybaby88 Geschrieben 27. Dezember 2013 Geschrieben 27. Dezember 2013 Wenn ihr keinen findet, so kann ich den guten Tipp geben. Falls jemand in Eure Lobby joint Online. So schickt eine Freundes Anfrage raus, meist wird direkt angenommen oder nach der Runde. Wenn derjenige in der Lobby noch an nimmt, so zählt es auch Zitieren
Beji Geschrieben 31. Dezember 2013 Geschrieben 31. Dezember 2013 Hallo. Suche noch Leute zum Münzen farmen. Fehlen noch 14 aber die kommen nicht so recht Headset ist, wenn gebraucht, auch vorhanden. Gruß Beji Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.