Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Endlich alle Münzen!

Danke an die 5 Mitspieler für die Crew-Münzen, der rest wurde dann aber doch lieber im Hauptlog in Episode 11 geholt. 5 Minuten, Dialoge nicht überspringen und man kriegt alle 2-3 Runden neue Münzen.

Der LF ist ein bisschen verwirrt beschrieben, da man in der Episode 11 am besten Punkte macht mit den Quick Time-Events. (1x Sanji, 1x Zorro, 3x Ruffy) ca. 1080 PKT am Ende. Soviel kriegt man leider Online nicht zusammen zu 2.

P.s. Die Dialoge wo nichts passiert ausser Text, können übersprungen werden!

Geschrieben

Also ich hab zwar die fähigkeit inzwischen aber da 2 verdammte münzen immer noch fehlen ^^ kann ich immer wenn wer nett fragt und ich on bin helfen. Einfach direkt einladen und dann wird das schon.

Geschrieben

ich bräuchte noch leute für die 3 friend coins. also wer lust hat,dass schnell mit mir zu machen oder selbst noch die münzen braucht.

wäre sehr nett :).

EDIT: hat sich erledigt.

Geschrieben

Würde mich auch gerne an der Platin versuchen und brauche dafür unter anderem noch die 3 Friendcoins.

Wer helfen will kann mich adden, einfach ne kleine Nachricht hinterlassen damit ich euch zuordnen kann.

Geschrieben

Hi Leute,

als alter One Piece Fan habe ich es endlich geschafft mich diesem Game zu widmen. Hauptstory hab ich durch. Jetzt geht es darum noch die Münzen zu sammeln. Wie meine Vorredner brauche ich ein bisschen Unterstützung bei den Freundesmünzen.

Also wer bock zu zocken hat, kann mich einfach adden. (PSN-ID: Mitchinho99)

Zeitlich passt es bei mir Abends ganz gut.

Danke schon mal an euch :)

Geschrieben

Wenn ihr keinen findet, so kann ich den guten Tipp geben.

Falls jemand in Eure Lobby joint Online. So schickt eine Freundes Anfrage raus, meist wird direkt angenommen oder nach der Runde. Wenn derjenige in der Lobby noch an nimmt, so zählt es auch :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...