Mihawk Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 Hallo ich bräuchte mal hilfe mit den 3 online-freund-coins. Wäre froh wenn mich jmd anschreiben könnte. Lg Mihawk! PSN: Zoan780 Ps: Freundeseinladungen nur mit Thema OP bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manik-HD Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Bitte vorerst keine Anfrage schicken, habe das Spiel nämlich heute meinem Bruder ausgeliehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabrunash Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Tag zusammen, ich suche ebenfalls noch Leute für die drei Friend-Coins. Wer sie noch braucht oder Lust/Zeit hat, einfach anschreiben. Danke schonmal. PSN: Sabrunash Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Es kann doch nicht war sein... Wie lange soll man den da kloppen? Doofen New World Münzen & das Roger Zeichen kommt und kommt einfach nicht. Ein paar hatten mich geaddet & zusammen gezockt. Danke! Stehe weiter zu Verfügung bis ich alle Münzen hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vecrix Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Brauche auch noch die drei Freundes-Münzen. Wer Lust hat bitte einfach unter "Vecrix" adden! Dankeschön Edit: Alles klar - hab die drei Münzen. Dankeschön! =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Ich wurde von jemanden eingeladen vorhin. Bitte nochmal, beim annehmen wurde mir gesagt das die maximal Anzahl erreicht wurde an Freunden. Die Nachricht ist leider nun aus dem Eingang weg, so weiß ich nicht wer es war. Habe aufgeräumt, müsst von meiner Seite aus nun klappen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobens Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Benötige ebenfalls noch die drei Freunde Münzen. Ihr könnt mich gerne einfach adden. Merci schonmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldiabolo Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Hab auch spontan da Game hier liegen , hat jmd zeit demnächst mit mir da online Trophäen zu holen.? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Hab bereits alle Friendcoins, aber würde dennoch online zocken um noch die restlichen Coins zu holen^^ Also wer Bock hat kann mich auch gerne adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erza Scarlet Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 joo bräuchte auch mal schnell 2 leute die mir bei den crewmünzen helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel84 Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Brauch auch noch die online Trophys Wenns noch jemand gibt der sie auch braucht bitte per psn mit betreff adden Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk-4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Mich bitte NICHT mehr adden. Ist ja schön das Ihr mich geaddet habt, nur müssten wa auch 1 Runde bestreiten sonst kriegt Ihr eure Freunde Münzen nicht. Somit ist die Anfrage dann umsonst gewesen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ludmilda Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 so leute bräuchte auch noch die online Crew Münzen. bitte Adden mit Betreff. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
g1ng3r Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 brauche jemanden der mit mir online zockt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 @ Hitman0084: Dankeschön! somit hab ich nun die 4te Freunde-Münze, und auch den 4ten in der Crewliste. Gerne bereit weitere Runden mit dir zu bestreiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trouble-D87 Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Hallo, suche jemand der mit mir ab morgen online farmen will, für platin. bitte mit betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trouble-D87 Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 so bin jetzt gerade am online farmen und suche nach nem Mitstreiter, der auch noch die online-münzen braucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ludmilda Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 danke an alle,habe jetzt alle 5 Crew münzen zusammen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Hoffe die Frage ist in dem Thread erlaubt... Wie kriegt man am besten die Münzen von: Ruffys Zeichen (Neu) ? Die sind recht weit unten bei den ganzen Münzen zu finden. Das von Ruffy bekam ich letztens durch Zufall mal. Das sind die, die mir noch fehlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trouble-D87 Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Hey Leute, ich brauch noch immer die online Münzen. Einfach mit Betreff adden und dann gehts los. zack zack Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.