Dark_Itachi Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 und wie lange braucht man bis man alle online koop münzen hat? 5 Freunde auf der PSN-Freundesliste und mit jedem Freund einen Kampf bestreiten dauert so rund 1 Stunde Du bekommst die Münzen wenn Du nach dem Koop-Kampf den Freund in Deine Crew aufnimmst, das ganze 5mal. Die Münzen kannst Du aufwerten und maxen, wenn Dir danach ist. Das dauert aber eine Weile. @ Froozen_Bel Freundschaftsanfrage ist raus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 5 Freunde auf der PSN-Freundesliste und mit jedem Freund einen Kampf bestreiten dauert so rund 1 Stunde Du bekommst die Münzen wenn Du nach dem Koop-Kampf den Freund in Deine Crew aufnimmst, das ganze 5mal. Die Münzen kannst Du aufwerten und maxen, wenn Dir danach ist. Das dauert aber eine Weile. @ Froozen_Bel Freundschaftsanfrage ist raus ok dann solltes nicht so lange dauern am wochenende kann es dann losgehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolany91 Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 suche noch leute die mir bei der trophäe "Ich hab das Gold, lass uns abhauen!" helfen könnten mein pn ist : Wolany91 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 suche noch leute die mir bei der trophäe "Ich hab das Gold, lass uns abhauen!" helfen könnten mein pn ist : Wolany91 Hallo, mir fehlen auch noch einige Münzen sowie die obere auch. Hätte jemand lust mit mir paar Runden zu bestreiten gemeinsam? Die letzten Tage öfters Abends geguckt, aber selten jemanden gehabt der länger wie 1 Runde blieb Wolany91 suchst du auch noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunofreek Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Servus Suche noch ein paar Leute um die 3 Münzen zu holen wer Lust und Zeit hat bitte melden Psn: Nunofreek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Such auch noch Leute um die Münzen zu sammeln^^ Bin die Tage eig. relativ häufig on, hab das Spiel zwar schon lange nicht mehr angerührt, aber jetzt wieder Lust drauf haha Na ja, werde hier morgen auch noch welche adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Stehe gerne zur Verfügung, hab in letzter Zeit auch lust wieder bekommen wie du Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Stehe gerne zur Verfügung, hab in letzter Zeit auch lust wieder bekommen wie du wuhu, na dann adde ich dich mal gleich Könn ja dann gleich heut Abend bisschen zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolany91 Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 naklar suche ich noch fügt mich ruhig hinzu psn: Wolany91 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Supi! Alles klar Ihr kriegt eine Anfrage von mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apo Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Bräuchte ebenfalls jemanden für die online Coins, einfach mit Betreff adden.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manik-HD Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 brauche auch noch Leute für die münzen EDIT: brauche noch 1 Person Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Hallo Ich bräuchte noch einen mit dem ich zocken muss :-) Id ItachiSaix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
E.K.O Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Hier ich!!!!! Hab dir schon ne anfrage geschickt. Ist morgen 19uhr okey? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Hey Leute.. Ich suche 3 Leute für die Friend Coin-Geschichte.. Bitte hier melden oder im PSN mit Betreff! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danik15 Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Mir fehlen noch 2 friend coins, also wer lust hat schreibt mich bei psn oder in diesem forum an^^ hat sich erledigt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orochi-Zero Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Wie Viele Friend Coins muss man eigentlich mindestens haben, um die Trophäe für die Coins zu bekommen, wo man alle Verbindungsarten mal gemacht haben muss? Ich habe aktuell zwei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shengaorend Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Brauch auch noch 3 Friend Coins. Einfach im PSN mit Betreff One Piece anschreiben. PSN-ID: shengaorend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xRuffyShadow Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Suche ein Partner zum Online Farmen - Choppers Münze Neu fehlt, Headset vorhanden, PSN Acc xRuffyShadow - am besten dazu schreiben wer ein Headset für die PS3 hat, oder wer über TS3 reden will, keine Pflicht aber wäre gut ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manik-HD Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 Ich habe jetzt alle Friend Coins. Aber falls jemand noch welche braucht kann er mich gerne adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.