LuckyDevil1989 Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Hey Leute, ich bräuchte da noch 3 Leute für die Online Coins. Wer sie auch noch braucht oder mir helfen mag, einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da-Don-187 Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 hi leute, suche ein paar leute die mit mir online one piece zocken. trophybedingt aba auch gerne zum spaß. bitte als freund adden. PSN-ID: Da-Don-187 Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti_drake Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 hey leute, suche ebenfalls noch 3 freunde für die trophy, einfach adden. Matti_drake danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BassTekker Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Hey leute suche welche die mit online münzen machen wollen also addet mich und fragt an wenn ich online bin id BassTekker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robby Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Hab das Game seit heute auch wer mit mir online zocken will einfachen adden :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da-Don-187 Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 hi leute, ich suche ganz dringend noch zwei leute die mit mir online ne runde zocken für die friend coins. am besten vielleicht heute abend ab 20.00 Uhr. da ich ein kleines kind hab ist die zeit des zockens etwas begrenzt, deshalb wäre heut abend gar nicht schlecht. bitte meldet euch. PSN-ID: Da-Don-187 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabber-Gote Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Moin, bräuchte auch noch die 3 Coins... einfach adden (Gabber-Gote) und anschreiben wenn ich online bin =) thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drake62 Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Bräuchte die drei Coins auch noch. einfach adden. OrganizatyonXIII Edit: 2 Friend Coins hab ich schon einer bitte noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 *Ich hab das Gold, lass uns abhauen!Alle Fähigkeiten aktiv.[Multi-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe]Der einfachste Weg zu farmen ist die Episode 11. Die QTE machen und am Ende sollte man im Schnitt mind. 700 Punkte haben. Nach 100 Punkten, schaltet man einen extra Coin frei. Bis zu fünf extra Coins könnt ihr ergattern bei 700 Punkten. Für einen Skill, müsst ihr drei Friend Coins kombinieren. Die bekommt man für jedes beendet Level online mit einem Freund von der Freundesliste. Schaut in denVerabredungsthread*um Hilfe zu finden.*Hier*eine Übersicht aller Skills. Ich verstehe diese Trophäe irgendwie nicht, kann mir da jemand eventuell weiterhelfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
E1337E Raijin Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Ich verstehe diese Trophäe irgendwie nicht, kann mir da jemand eventuell weiterhelfen? die frage gehört zwar eig. in den allgemeinen, aber beantworte sie dir trotzdem. der leichteste weg um münzen zu bekomen ist epi 11 zu spielen und alle bzw fast alle quick time events zu machen, um auf 700 punkte zu kommen. dafür erhälst du 5 zusätzliche münzen wobei man bestimmte kombinieren kann, und diese ergeben dann eine fähigkeit. online musst du mit 3 verschieden spielern aus deiner freundesliste eine episode durchspielen und 3 münzen zu erhalten, die du dann ebenfalls zu einer fähigkeit kombinieren kannst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 die frage gehört zwar eig. in den allgemeinen, aber beantworte sie dir trotzdem.der leichteste weg um münzen zu bekomen ist epi 11 zu spielen und alle bzw fast alle quick time events zu machen, um auf 700 punkte zu kommen. dafür erhälst du 5 zusätzliche münzen wobei man bestimmte kombinieren kann, und diese ergeben dann eine fähigkeit. online musst du mit 3 verschieden spielern aus deiner freundesliste eine episode durchspielen und 3 münzen zu erhalten, die du dann ebenfalls zu einer fähigkeit kombinieren kannst. Oh, sorry ich dachte das wäre der Allgemein Thread. Alles klar, falls Probleme auftauchen, melde ich mich dort, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aberan Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Nabend Zusammen Ich such noch welche die Die Online Trophy noch brauchen, Einfach Adden und in Anfrage One Piece Schreiben Termin findet man dann schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bobii-92 Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Servus Wenn bisschen Lust hat online zu zocken der kann sich ja mal gerne melden einfach Adden mit dem Begriff One Piece Bobii-92 Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark_Itachi Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Guten Abend Kollegen, ich bräuchte Spielepartner für die Online-Coins. Ich bin immer mal nach 20 Uhr online und den heutigen Abend verzocke ich auch online, also einfach adden ID: Dark_Akichan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shirosaki Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Salute Leute! Brauch auch die 3 verschiedenen Online Coins. Wer Morgen also schonmal lust hat, einfach mich adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarktus Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Ich brauch auch noch 3 Freunde auf meiner Freundesliste. Addet mich doch einfach, heiße auf der Ps3 genau wie hier: Sarktus P.s.: Hab die Woche frühschicht und am we zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoffsen19 Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Brauch auch noch die coins also einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark_Itachi Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Danke an meine neue Crew Ich habe noch ein Plätzchen frei, falls jemand eine Crewmünze maxen will Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Froozen_Bel Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Danke an meine neue Crew Ich habe noch ein Plätzchen frei, falls jemand eine Crewmünze maxen will Bin dabei, ich adde dich gegen Nachmittag / Abend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 hallo leute ich werde demnächst das spiel am wochenende holen und wollte schon mal online einen partner haben brauche jemand der mir das auch erklärt und wie lange braucht man bis man alle online koop münzen hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.