frauenatze88 Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Würde mich freuen wenn mich noch 1 Freund adden würde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
janarik Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Hi, ich würde mich auch noch über 3 Freunde freuen! Einfach adden und ganz entspannt ne Runde zocken✌️ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Hey. Ich brauch noch zwei Freundestrophäen. Bitte einfach mit Betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFloMedia Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Suche noch 2 Freunde für ne gemütliche Runde bitte einfach adden mit Betreff One Piece Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 3. August 2013 Teilen Geschrieben 3. August 2013 Hey. Ich brauch noch zwei Freundestrophäen. Bitte einfach mit Betreff adden. Was sins Freundestrophäen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 3. August 2013 Teilen Geschrieben 3. August 2013 Was sins Freundestrophäen ? Upps, ich mein Münzen, sorry Schon total durcheinander Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yavuz557 Geschrieben 3. August 2013 Teilen Geschrieben 3. August 2013 Brauche noch 5freunde bitte adden habe immer zeit, wäre sogar jetzt bereit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bully90 Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Suche auch noch leute für die münzen einfach adden wer mag hab die woche ab 14 uhr zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blfasan Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 So.. ehm.. ich weiß, das der Post ein "wenig" älter ist, aber dennoch frag ich mal, hab mir letztens Ps3 gekauft, und auch OP:PW, und wollte mir da mal meine erste Platin Trophy holen, da mir da alles, zumindest im Gegensatz zu manch anderem Spiel, recht einfach vor kam; lange Rede kurzer Sinn: Hätte jemand die 5 Minuten, dass ich die Online Münzen krieg, und dann die Platin Trophy machen könnte? :> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bully90 Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 ich hätte zeit adde mich einfach und dann kann es losgehn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crocell Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Bräuchte auch noch Leute für die Trophäe. Bitte Adden bei Interesse:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melo7 Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 wer hätte jetzt bock? ;D Hab's mir heute gekauft, und bin grad am suchten ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerKrony Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Guten Abend , ich Suche auch noch 2 leute die mir Helfen können mein PSN Name DerKrony , würde mich freuen auf Antworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silvers0701 Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 suche leute für die onlein trophäe wen da heute oder so villt mal noch einer zeit hätte bitte ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos311 Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 abend, ich bräuchte noch die 3 online münzen wäre nett wenn da jemand helfen könnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Hallo Leute, ich habe noch bis zum 18. August Urlaub und würde mich freuen wenn in der Zeit sich jemand finden würde mit dem ich die 3 Online Münzen freispielen kann. Jeder der Lust hat darf sich gern bei mir melden. Was muss man eigentlich genau mit jedem der Online Spueler schaffen um eine zu bekommen? Vielen Dank im vorraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orochi-Zero Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Hallo Leute,ich habe noch bis zum 18. August Urlaub und würde mich freuen wenn in der Zeit sich jemand finden würde mit dem ich die 3 Online Münzen freispielen kann. Jeder der Lust hat darf sich gern bei mir melden. Was muss man eigentlich genau mit jedem der Online Spueler schaffen um eine zu bekommen? Vielen Dank im vorraus! Ich adde dich nachher mal, dann können wir ja die ein oder andere Runde zusammen spielen. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos311 Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Hallo Leute,ich habe noch bis zum 18. August Urlaub und würde mich freuen wenn in der Zeit sich jemand finden würde mit dem ich die 3 Online Münzen freispielen kann. Jeder der Lust hat darf sich gern bei mir melden. Was muss man eigentlich genau mit jedem der Online Spueler schaffen um eine zu bekommen? Vielen Dank im vorraus! Du musst 1 lvl durchspielen danach das mitglied zur "crew" hinzufügen und dann bekommst du dafür ne münze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thulkanen Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Hallo, Ich suche auch noch ein paar Spieler, die die Online-Münzen brauchen. Bin heute und morgen Urlaubsmäßig noch zuhause. Wäre cool wenn es heute im Laufe des Abends noch klappt. MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Danke Leute für das unfassbar schnelle Feedback. Das ging dann doch schneller als erwartet. Vielen Dank an alle! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.