Shrimpey Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Hey, bräuchte auch noch 2 Leute für die Trophäe Ich brauch auch noch jemand adde mich einfach mal okay ?? Muss man die Münzen online sammeln oder geht das auch Koop also mit 2 controller ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anime96LP Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Helfe euch beiden am abend so gegen 18:00 wen ihr noch hilfe braucht Darkassasine132 ne muss im online modi sein mit jemanden in deiner freundesliste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peddy92 Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Hey community suche auch noch leute mit mit den ich müntzen sammeln kann? müssen es drei verschiedene leute aus der freundes liste sein ? Oder reischt einer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thanatos229 Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Hallo, ich bräuchte noch 3 Freunde für die 3 online Coins =( Wenn wer lust hat, bitte eine Einladung schicken an Thanatos229 =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
E1337E Raijin Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 glaube 3 verschiedene bin mir aber nicht sicher bin ebenfalls dabei^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thanatos229 Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Das mit den verschiedenen wird bestimmt nicht das Problem sein, man kann ja bestimmt auch 2 Fake Accounts nehmen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Jo kann ich auch noch irgendwo dazu ?? Brauch das nämlich auch noch und hab jetzt endlich zeit wegen Ferien ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thanatos229 Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Hab doch eine Freundeseinladung auf darkassasine132 verschickt^^ Wenn nicht, adde du mich mal bitte Thanatos229 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
E1337E Raijin Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 wenn ich das richtig sehe sind wir dann ja 4 personen also 1. peddy 2. thanatos 3. darkassasine 4. ich^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 wenn ich das richtig sehe sind wir dann ja 4 personenalso 1. peddy 2. thanatos 3. darkassasine 4. ich^^ Hätte jemand heute noch zeit ich und Thanatos haben es schon zusammen gemacht mir fehlen also noch 2 leute ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rasser23 Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Hätte gegen 18 Uhr Zeit wen du lust hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Hätte gegen 18 Uhr Zeit wen du lust hast Ja klar da hab ich zeit wenn du mich schon geaddet hast dann lade mich einfach ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawa-Osakii Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Hallo leute:) brauche auch nochmal leute fuer coins, wer mag schreibt mich einfach an >> Rawa-Osakii danke:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Hätte heute jemand zeit ?? Egal wann ich kann heute den ganzen tag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawa-Osakii Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Ich haette lust kann so ab 13uhr, passt es fuer dich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Ich haette lust kann so ab 13uhr, passt es fuer dich? Ja passt wenn du mich schon geaddet hast dann lade mich einfach ein ^^ und wenn du mich nicht geaddet hast dann adde mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Okay hab die 3 münze danke an alle die geholfen haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarpeMori Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Suche noch 3 liebe, nette Menschen die mir helfen würden Wenn Interesse dann einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frauenatze88 Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 brauche noch 8 Freunde für One Piece Online. Würde mich echt freuen wenn ihr mich adden würdet hab eigentlich immer zeit wenn ich Online bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaser156 Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Hey ihr, bräuchte nochn paar leute für coins wer lust hat einfach mal adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.