Tachi Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Bräuchte noch zwei tapfere Piraten für meine Crew. Edit: Crew vollständig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sansie Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Ich bräuchte auch noch zwei, die mit mir die online Münzen machen würden. einfach anfrage an Luckylooser__ schicken danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cubefreak Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Brauch noch Leute für online-Münzen, was auch sonst Edit: Und durch, danke für die schnelle Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pycca4ok Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 mag noch ein dritter eben rankommen hier? ^^ Ich hätte samstag und sonntag zeit für die Münzen/Trophy Vorheriger Post um 11:00 Post hinzugefügt um 11:06 hat jemande lust und zeit mir bei munzen zu helfen einfach adden : Pycca4ok Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sephithor Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Suche noch 2 Kollegen für die Freundes Münzen. Freundesanfrage mit dem Betreff "One Piece" HEADSET: Nicht Vorhanden. STATUS: ABGESCHLOSSEN. ( Diejenigen die noch in meiner Liste sind, werde ich natürlich auch zu ihrer Münze verhelfen. ) Danksagung: Alox777 sowie ripvanwinkle619 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Erster erhalten. Danke an dollarinthebank. Fehlen noch 2 Einfach Freundesanfrage mit Betreff OP bin meistens Abends online Edit: Habe 3 Stück. Dank an ripvanwinkle619 und Sephithor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatalshadow1984 Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Hi hab das Game erst neu und wollte gleich mal fragen wegen der Online Trophys hätte ab 15 Uhr zeit wer lust hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oda-Chi Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Ich bräuchte noch jemanden, der mit mir 1 Freundesmünze erspielt! PSN-ID: So wie im Forum und dann wollte ich fragen, wisst ihr zufällig noch wo ihr die Vivre Card bekommen habt? dann könnte ich dort mal farmen, dann hätte ich nämlich alles für die Platin LG Oda Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aquifel Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Bräuchte auch noch zwei Leute, die mir da schnell mal helfen (bräuchte noch alle 3 Friend Coins für den Skill). PSN ID ist Aquifel1985 Wäre super, wenn mich jemand kurz added. Wann man das macht kann man dann ja absprechen (habe prinzipiell fast das ganze Wochenende Zeit). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennisdube1989 Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Schönen guten abend Ich bräuchte noch 2 leute die mit mir one piece zocken würden für die freundschaftsmünzen. Hätte aber jeden abend erst gegen 22 uhr zeit also wer lust hat schickt mir ne freundeseinladung Pheonixmage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatalshadow1984 Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Brauche auch noch leuts für die online trophy =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aquifel Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 So, bin auch durch. Vielen Dank an abc369, shadowhunter917, nirvan_HH und Oda-Chi. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anime96LP Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Brauche auch noch 3 leute für online trophy bitte Anime96LP adden Danke vielmals Hab nur von 15:00-18:00 zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KomainuX Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Heyho! Ich brauche noch 3 Leute für die Coins! Einfach KomainuX adden in der FA OP schreiben oder so damit ich bescheid weiß. Zeitlich hätt ich ab nachmittags meist immer Zeit, oder halt am WE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTrophäenJäger Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Hallo PSN ID BestStefanako001 bitte adden brauche noch 2 Freunde aber BITTE in der freundschaftseinladung one piece trophäe schreiben weil ich einfach jeden tag viele freundeseinladungen bekomme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
todda94 Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Brauche auch noch 2 Leute. Bitte im PSN Melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
headshot ins bein Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Hey leute, ich bräuchte jemanden der mir bei den Freund münzen in der JP Version hilft? Addet mich einfach mit entsprechendem Betreff damit ich Bescheid weiß. ID: andi15101990 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiegelkraft Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Ich brauch auch noch 2 Freunde. Bitte unter Kill4bunny1234 melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
headshot ins bein Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Bei mir hat es sich schon erlediegt, grad hat sich einer gemeldet der die JP Version hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarek-Iyon Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Hey, bräuchte auch noch 2 Leute für die Trophäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.