Ryuzaki Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 ich suche noch einen freund für einen partie heute, samstag oder sonntag.PSN: Riku_Darkness Das trifft sich ja gut, brauche auch noch eine ^^ Also wann hättest dann genau Zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TidusSerger Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 Hi, ich brauche noch die drei Freundesmünzen, wer die auch noch braucht, kann mich mit Betreff adden PSN ID: TidusSerger EDIT: Hat sich erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eiskalt Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 Hey, brauch ebenfalls noch drei Friend Coins ;D Bei Interesse melden und adden PN:ice_cold436 (glaub ich) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_marx Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 würde mich ebenfalls freuen, wenn ihr mich addet. Benötige auch noch alle drei Münzen. PSN-ID: dermarx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danny381992 Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Also ich bin der Danny, bin neu hier, hi:-) Würd mich freuen falls einer Lust hätte die Freundesmünzen mit mir zu holen ;-) Falls jemand Lust hat, schreibt mich im PSN an mit Betreff Münzen an PSN_ID: danny381992 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 So hätte jetzt gerade etwas Zeit, also wer noch ne Freundesmünze braucht und Lust hat, kann mich ja gerne mal anschreiben (am besten hier per PN) PSN-ID: Emerald_Twilight Zeit hätte ich jetzt noch, später dann nicht mehr (so in ca. 1 Std.) und dann eventuell erst wieder morgen oder im Laufe der Woche mal... @Riku: Was is jetzt? Ich hab auf deinen Post was geschrieben, aber von dir keine Antwort bekommen (weder hier noch per PN, Profil oder PSN). Brauchst du jetzt die Münze noch oder nicht? Hätte jetzt wie eben geschrieben Zeit für ne Runde, hab dir auch schon eine Freundschaftsanfrage geschickt. Also falls möglich könnten wir das jetzt machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackneo1986 Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 ich bräuchte auch noch 2 crew mitglieder einfach inviten wenn ich on bin nehme ich dann an id Blackneo1986 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheSoulGamer158 Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Ich weiss nicht ob es noch sehr viele gibt die das Spiel spielen aber wenn doch bräuchte ich noch die 3 Freunde. Nach Belieben einfach adden ID TheSoulGamer158 Den Tag an den wir es dann vollbringen diskutieren wir noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobakilla Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Hey,ich bräuchte auch noch alle 3 Münzen. Ich werde euch mal adden, mich könnt ihr natürlich auch adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red_Atkins Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 hey leute, ich suche ebenfalls noch welche für die coin. Bei interesse einfach ne fa (PSN) mit betreff an Red_Atkins Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadking83 Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 hi allerseits mir fehlen auch noch die online coins für die trophy. Wer lust hat einfach adden: deadking83. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Folarius Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Mit fehlen auch nochdie online coins, wer mir gerne helfen wollen würde mein Nick is Folarius Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yosaku Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 hier auch: einfach adden SCHIGGY36 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiwiNezu Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Hi, Leute brauche ebenfalls noch alle Online Münzen für die EU und JP Version, also tut euch keinen Zwang an mich zu adden ^^ EDIT: Hat sich erledigt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steininho89 Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 hallo, bräuchte auch noch die münzen einfach adden: Steininho89 hab morgen ganzen tag zeit,merci Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lostsoul2711 Geschrieben 23. Juni 2013 Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 Hey hätte vil jemand Zeit der mir bei den Online Münzen helfen würde adde mich einfach würde mich sehr freuen mfg lostsoul2711 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steininho89 Geschrieben 23. Juni 2013 Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 einen einzigen bräuchte ich noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viazoni Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Suche auch 3 Leute, schickt Anfrage an Viazoni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Suche auch noch 3 Mitspieler für die Online Coins Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dollarinthebank Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Suche ebenfalls noch 3 Mitspieler einfach ne anfragen an dollarinthebank schicken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.