D48249duelmen Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Suche auf noch 2-3 für die crew einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmaik Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Morgen Ich suche 3 Leute für die 3 online münzen einfach mich adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Such für heute Abend Hilfe beim Erhalt der drei Freundesmünzen. Bin wahrscheinlich zwischen 6 und 7 zu Hause, kann aber auch etwas später werden. Einfach adden mit Betreff One Piece oder so ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Godslayer Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 hi bräuchte noch 2 crew münzen einfach adden mit dem betreff one pice bin ab 20 uhr online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toobi1996 Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 hi ich suche noch 2 leute für die online münzen einfach adden:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
willy90 Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 suche noch 3 für online trophäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kronos Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Also ich bin auch noch an den 3 Coins interessiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BifsOne8Seven Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Bräuchte Hilfe bei den 3 coins, wer Lust hat einfach adden, danke. Ps.: bei den 100000 kills, muss man die alle im.hauptlog machen oder.zahlen die.aus den weiteren log auch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hölzer Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 ich suche auch noch jemanden der zu viel zeit für die münzen hat. einfach adden und los gehts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tartos Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 huhu suche auch nach hilfe für die münzen fals wer lust hat adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos-KingZ Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 Suche auch noch nach mitspieler für die crew Münzen. Falls jemand Lust und Zeit hat einfach mit Betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BladeRunner Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Guten Tag! Suche noch Spieler um die Crew Münzen zu bekommen! Bin heute ab 15 Uhr On! Einfach Adden : THE-DEAD-ST1M! Noch eine kleine Erklärung: Die Crew Münzen bekommt man, wenn man eine Ebene absolviert hat und dabei ein Level erreicht hat! Heißt nimmt eine Person/Charakter der ein nicht sehr hohen Level hat und spielt mit dem und am ende der Ebene einfach in die Crew aufnehmen und voila Münze ist da! Dauert auch so durchschnittlich 15 Minuten! Danke schon mal im vorraus und viel erfolg! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackneo1986 Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Hallo ich brauche auch noch die online Trophäe bin heute abend ab 21 uhr online also wer die Trophäe auch noch brauch einfach hinzufügen mit betreff online name Blackneo1986 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheaternr1 Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Ich bräuchte auch die Trophäe könnt mich adden bin meistens online ^^ hab zurzeit urlaub CheaterNr1 ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FWMAG Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Also wer Hilfe brauch wegen den Münzen einfach adden und los gehts! PSN: FWMAG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xRuffyShadow Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Wer morgens lust hat kann mich adden, ich muss noch 1 Trophäe machen. Teamspeak vorhanden falls notwendig. > xRuffyShadow Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tesokh Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Suche 1 Mitspieler für die letzte Crewmünze. Edit: Hat sich erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FWMAG Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Alle die noch Münzen brauchen addet mich einfach PSN: FWMAG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobakilla Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Hey, ich bräuchte auch noch die Crew Coins. Ich melde mich mal bei euch, und wenn sich jemand bei mir melden will: PSN: bobakilla Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 ich suche noch einen freund für einen partie heute, samstag oder sonntag. PSN: Riku_Darkness Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.