GundamMeister807 Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 PSN: GundamMeister807 Einfach adden, für Online Co-op und Friend Coins^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 fifa_niman^^ und bitte dazu schreiben, dass ihr aus der Seite seit. Vielen Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThirstyBaal Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 EDIT: Bitte nicht mehr adden bin fertig Ich suche noch 3 Freunde für die Coins einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXKoZXx Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Suche auch noch jemanden für die Coins. Einfach mit entsprechendem Betreff adden ^^ Edit: Hat sich erledigt, ich danke den Leuten die mir geholfen haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Randy_Orton_HRO Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Hey könnt mich gern adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F_ShizZle89 Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 yo, mich könnt ihr auch adden mit dem Betreff OP. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom92 Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 bin mit den online Münzen jetzt auch fertig aber mein Bruder könnte noch 2 gebrauchen wer Lust hat kann mir hier ja schreiben und ich sag ihm dann Bescheid Mfg Venom92:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XtreemTaurin Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Hey Leute ich bräuchte auch nocht 2 freundesmünzen wäre schön wenn mir jemand helfen könnte Psn-acc: Xtreemtaurin vielen dank schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Migsav Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Ich habe diese Woche immer Zeit, bin in den Ferien, hier anschreiben oder gleich adden mit Nachricht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dirrty_AUT Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Mahlzeit!! Würde mich über ein paar Adds freuen, brauche auch noch die Online Münzen Bin die Woche jeden Tag so gegen 23:00 am zocken! Danke!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koerby91 Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 EDIT: Bitte nicht mehr adden bin fertig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Heute abend? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Animefreak93 Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Waere auch dabei, ich adde euch mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegi85 Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Brauch auch noch die crew münzen Einfach adden mit betreff OP... Grüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Da ich heute begonnen habe mit One Piece zu spielen, wollte ich schon mal rechtzeitig mal meine Interesse anfragen an einer Party für die ganzen Münzen, die man nur Online bekommt. Wer Interesse hat, einfach eine FA mit dem Betreff "One Piece" an meinen Account stellen. Ich kann meistens immer ab 21 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BaqFish Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Ich suche auch noch nach Partner für die Coins. Dürft mich gerne adden: "BaqFish" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scent1c Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Hey Leute. Ich suche noch 2 Freunde für die Trophäe "Ich hab das Gold, lass uns abhauen!". Wer Interesse hat, einfach adden. PS-Name: Scent1c Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scent1c Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Hey Leute, ich habe jetzt 3 von 5 Freundesmünzen und wenn ich die 3 zur Fähigkeit zusammensetze, bekomm ich die Fähigkeit "In Freundschaft verbunden", aber nicht die Trophäe dafür. Ist das ein Bug? Der, mit dem ich die 3. Münze gefarmt habe, hat die Trophäe bekommen, als er sie zusammengesetzt hat und er hat auch nicht alle Fähigkeiten aktiviert. Hab nachgefragt. Meine 3 Münzen haben als Bild den Strohhut, Mihawk und Wado-Ichi-Monji. Müssen die 3 ein bestimmten Bild haben? Bitte um Hilfe. Entweder hier antworten oder eine Nachricht an Scent1c schreiben. Danke♥. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BaqFish Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Hey Leute, ich habe jetzt 3 von 5 Freundesmünzen und wenn ich die 3 zur Fähigkeit zusammensetze, bekomm ich die Fähigkeit "In Freundschaft verbunden", aber nicht die Trophäe dafür. Ist das ein Bug? Der, mit dem ich die 3. Münze gefarmt habe, hat die Trophäe bekommen, als er sie zusammengesetzt hat und er hat auch nicht alle Fähigkeiten aktiviert. Hab nachgefragt. Meine 3 Münzen haben als Bild den Strohhut, Mihawk und Wado-Ichi-Monji. Müssen die 3 ein bestimmten Bild haben? Bitte um Hilfe. Entweder hier antworten oder eine Nachricht an Scent1c schreiben. Danke♥. Diese Fähigkeit ist nur eine von vielen. Du musst alle Fähigkeiten haben für die Trophy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fetziistderking Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 bin jetz online adden mich bitte für die online tr. 3 man bitte Vorheriger Post um 20:41 Post hinzugefügt um 21:02 Mahlzeit!!Würde mich über ein paar Adds freuen, brauche auch noch die Online Münzen Bin die Woche jeden Tag so gegen 23:00 am zocken! Danke!! addet mich Vorheriger Post um 21:02 Post hinzugefügt um 22:00 bin jetz online adden mich bitte für die online tr. 3 man bitte Vorheriger Post um 20:41 Post hinzugefügt um 21:02 addet mich bin ganzen tag und nacht online addet mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.