Totchi Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Hi, ich suche ebenfalls noch 3 Leute für die Friend Coins. Meine ID: Totchi Wer will kann mich mit dem Betreff einfach adden ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JenMu Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Suche auch noch 3 Leute hab zwar schon 2 Online Münzen ich will aber alle Slots besetzt haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon Jack Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Hey, brauche auch noch alle 5 münzen, wer möchte kann mich adden, bin auch gerade online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niron Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Werde mal morgen ein paar von euch adden. ^^ Ich hatte die Fähigkeit zwar schon, habe meine Crewmitglieder aber wieder gelöscht. Und siehe da. Nun ist auch meine Fähigkeit verschwunden... PSN: Niron_Near Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cole456 Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 hey ich bräuchte mal Hilfe bei den Crew Münzen. 2 fehlen mir noch wer mir helfen möchte, kann mich einfach mit Betreff One Piece adden Danke Edit: Bitte nicht mehr adden, habe alle Crew Münzen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JenMu Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Ein großes Danke an alle die mir geholfen haben die 5 Münzen zu holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Suche noch 3 Leute für die friend coins. Hab schon 2 möchte aber gerne alle 5 Felder besetzen. Also wer bock hat einfach melden. Psn id: sven100 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hansen1992 Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Suche noch 3 Leute für die Friendcoins und für meine letzte Trophäe ^^ wäre nett wenn mir jemand behilflich sein könnte... PSN ID : Geilhansen92 Danke schon mal im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToMiiSlaaV Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Ist das Angebot noch Aktuell ^^? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Duke Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Hi, so wie ich das mitbekommen habe, muss man also für einige Münzen mit Freunden spielen? Dann fehlen mir die auf jeden Fall und würde die gerne demnächst holen. Kann mir noch jemand ein paar Infos zu den Freundesmünzen geben. Können die was spezielles ? Addet mich einfach mit Betreff, thx. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Randy_Orton_HRO Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Hey Leute suche noch 3 One Piece Freunde für die Onlinetrophäen ! wäre super wenn sich da welche melden Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom92 Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Hey Leute suche noch 3 One Piece Freunde für die Onlinetrophäen ! wäre super wenn sich da welche melden Danke hab versucht dich zu adden aber irgendwie hat er dich nicht gefunden am besten versuchst du mich zu adden ID wie immer in der Signatur:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Randy_Orton_HRO Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Musst gleich nochmal versuchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkmax1987 Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Wenn mal jemand Lust hat auf op Münzen farmen, Einfach add. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andrejay Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Mich kann man auch einfach adden für die 3 friends münzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp9876 Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 ich bräuchte noch 4 freunde Münzen meine id Philipp9876 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I3ig-Andrew Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Man kann mich ebenfalls für die Münzen adden =) =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_20 Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Mich kann man auch für OP und die münzen adden ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prepon91 Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Melde mich hier mal ebenfalls für ein paar Online-Münzen-Freunde^^ ID ist Prepon91 wüerde mich über ein paar freuen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fnlly Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 psn: fnlly_ Mich bitte auch einfach zum spielen adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.