NewPresident Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Hey, ich brauche noch einen Partner für die Friend Coins. Bitte melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pato7Alexandre Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Hey Community, ich weiss passt hier eigentlich nicht rein, aber falls einer von euch fertig sein sollte mit dem Game und es loswerden möchte Direkt bei mir melden, wäre mir ne Freude !! Lg Pato7Alexandre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Hey Leute, hat jemand Lust mir bei den Friend Coins zu helfen ?? Brauche die immer noch -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CiHcO17 Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 cooles game Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabber_Kitty Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Hallo, suche noch 3 Spieler für den Online Mode. Meine ID ist Gabber_Kitty in der Freundesanfrage bitte im Text One Piece angeben. damit ich bescheid weiß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boysetsfire85 Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 hallo hat jemand lust mit mir die online trophie zumachen einfach adden Boysetsfire85 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProtosHeis Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 hat einer zeit ich brauche noch die 3 friend coins ? Vorheriger Post um 00:22 Post hinzugefügt um 00:29 @ Boysetsfire8: Hast du schon die friend coins ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkstalker12345 Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 brauche auch noch die 3 friend coins Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BboyLucky Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 hey brauch auch noch die 3 friendcoins Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
o0ORyukO0o Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 brauch nen paar freunde ^^ wäre cool wenn ihr mich addet und den klären wir termin o0ORyukO0o Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
o0ORyukO0o Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 suche für heute 18 uhr noch jemande für die freundecoins pls adden wenn interesse o0ORyukO0o Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BboyLucky Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 suche für heute 18 uhr noch jemande für die freundecoins pls adden wenn interesse o0ORyukO0o Mich hast ja scho in der liste, ich guck zu das ich da on bin ^^ Hat einer vielleicht ne ahnung wie es geht? Muss man mit einem einfach 3 Stages spielen? oder müssen es 3 verschiedene sein. [Edit] es müssen verschiedene accounts sein, also am besten schonmal vorsorgen und den onlinemodus auf den sekundäraccounts freischalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkruffy1998 Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 ich brauche nochpaar freunde im spiel einfach adden online id:kingtuffy1998 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
topdog Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 wenn jemand lust hat die Freundescoins zu erspielen mich einfach adden^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mihawk Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 hey ich suche auch noch Leute zum Farmen wenn es geht bin täglich ab 4 uhr ungefähr online ( Nehme aber nur Anfragen mit Titel an ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matw75d Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 hey hab heute den ganzen tag zeit sowohl als auch die nacht einfach adden undsow Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 bin auch dabei einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jabbo666 Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 jabbo666 einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weimille Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 weiss jmd wie das gen soll mir der trophäe ich puste dich weg. mit den sternen übern kopp beim boss? würd auch famen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prisoner Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Ich biete mich auch an einfach adden oder bei voller FL Nachricht schreiben PSN : Prisoner92 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.