sasuke93 Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Bin auch auf der suche nach hilfe PSN: the-blac-guy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Palatin08 Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Einfach addn PumaD_Mario Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vader-esb Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Ich benötige noch zwei Freunde Münzen. Wenn jemand lust hat einfach adden : vader-esb Freu mich schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Black_Swan mir gehts genauso Fehlen nur noch paar New World Zeichen ^^ Ach ja, ich wäre auch gerne bereit euch zu helfen Einfach anschreiben oder direkt adden. heb meine Platin gestern bekommen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IlGrecoIl Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Black_Swan dann mal Herzlichen Glückwunsch ! Ich bemühe mich noch und bin dabei sie zu ergattern Sasuke ich adde dich sobald ich on bin ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snaken Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 also ich muss auch noch online spielen - hätte jederzeit lust darauf added mich (snakeng) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taktlos2007 Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 moin, ich bräuchte jemanden der mir beim Ausrufezeichen sammeln helfen kann da mir nur noch lysopp zeichen ( neu ) fehlt. vll wisst ihr ja auch noch wo ihr es bekommen habt. Ihr könnt mir ja einfach ne mail im PSN schreiben. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patty24 Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 ich bräuchte auch noch hilfe bitte einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Trinkfester und Schlagkräftiger Seeräuber mit Gum-Gum-Syndrom sucht Mitstreiter für gemeinsame Kaperfahrten ^^ Also ich bräuchte die Friend-Coins auch noch ^^ Meine PSN-ID: Emerald_Twilight Einfach noch dazuschreiben um was es geht, genauen Zeitpunkt kann man ja dann besprechen (vielleicht hier über PN, wäre mir persönlich fast schon lieber. Da ich nicht so gern mit dem PS3 Controller Nachrichten "tippe") Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Svenska92 Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Ich brauche ebenso Hilfe beim sammeln der Münzen, bitte ebenso adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 suche jemanden für die Online Münzen habe das Game aber erst angefangen und somit kein Plan was man machen muss:biggrin5: adden mit Betreff:One Piece Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kazima91 Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Hi suche auch 3 Leute für die Online Münzen bitte adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Night_Storm Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Edit: So hab die Münzen Viel Glück noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obaggi Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 ich auch.. baggi 684 add mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karaba Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Brauche auch noch Hilfe bei den online Trophys Einfach Anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
electrifying Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 bin auch noch neu im game hab die story durch und ein paar weitere logs aber würds gern vollständig haben wär cool wenn ihr mich addet Kaya_KE danke schon ma im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-attaT-onga Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 suche leute für die online münzen bitte im psn mit betreff anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parasasuke Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Hallo ich suche 5 Freunde um Crew-Münzen bei One Piece Pirate Warriors zu erhalten. Kann jemand mir helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nighty1905 Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Hi, brauche auch Leute für die Online-Münzen...bin aber erst ab Dienstag wieder online...einfach adden und das Spiel dazuschreiben thx. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Brauche noch 2 Freunde danke ist dabei wichtig ob ich host bin oder der Freund? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.