Drigge91 Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Brauche noch 2 leute für die Online Münzen! Einfach adden so jeden tag ab 18:00 uhr zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G3rMaNy_GaNg5t3r Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 hi an alle one piece spieler !! und zwar bräuchte ich auch ein bisschen hilfe habe das spiel noch nicht einmal online gespielt habe die hauptstory durch und bin gerade bei den " ich sag mal nebenstorys" das einzigste wo ich nicht so dahinter steige ist das mit den münzen finde es etwas verwirrend hoffe es können mir einige dabei helfen das mit den münzen hinzubekommen würde mich freuen !! einfach schreiben oder mich adden um mal einen bzw mehrere tage auszumachen weil ich ja nicht weiß wie lang sich das online hinzieht !! danke im vorraus !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snofti Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Benötige noch 2 Leute für die Online Münzen. Einfach anschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hope Estheim Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Suche auch noch Leute für die Online Coins. Psn: Mario016 Edit: Endlich Platin, danke an Psychoflip und -Delight-. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoFlip Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 ich würde mich auch freuen wenn mich jemand hinzufügen würde. am besten mit headset gegen die langeweile, schlachttipps austauchen und andere erfahrungen im spiel sammeln. um besser zuwerden und PIRATENKÖNIG zu werden :'> Peace Psn: Psychoflip3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Delight- Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Such auch noch 2 Leute für die Online Coins. Einfach addendum und One Piece anmerken damit ich mich auskenne :b PSN: Marcel_016 Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niron Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 - Danke, an diejenigen, die mir geholfen haben. Habe jetzt alle 3 Freundesmünzen. (: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fernsehfreak Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 jo suche jemanden für die online trophäe. habe bishar ncoh nicht online gespielt. bitte einfach anfragen mit betreff one piece, oder mich anschreiben. wäre für die hilfe sehr verbunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jorginho Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 jo suche jemanden für die online trophäe. habe bishar ncoh nicht online gespielt. bitte einfach anfragen mit betreff one piece, oder mich anschreiben. wäre für die hilfe sehr verbunden Bin dabei, jorginho82 1 noch falls ich das richtig verstanden habe!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JeroDi93 Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Danke an alle für die münzen ich hab jetzt alle drei friend coins Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P-D-Ace91 Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Hey ich suche noch Freunde für die Freundesmünzen. Wäre cool wenn ihr mich adden würdet. Einfach als Betreff One Piece schreiben damit ich bescheid weiß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haunted91 Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Hey Hey also ich bräuchte auch noch 3 Leute für die Münzen... Einfach Aden und One piece dabeischreiben, danke schon mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tweek Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Suche auch welche die mit mir Farmen. Bitte melden per PN oder mich adden (xXGermanguyXx) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andymion Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Der Spieler Luzifer (PSN Addy Luziferxx) sucht noch zwei freundliche Helfer für die Trophie Ich hab das Gold, lass uns abhauen! (Freund Münzen) Bei Interesse einfach rund um die Uhr melden. Er hilft natürlich auch gerne bei anderen Trophies mit. ____________________________________________ Alles erledigt. Danke für die schnelle Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patty24 Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 kann mich auch noch jemand adden ich brauch noch die freunesmünzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zid Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Jo bin dabei nachher bin ich online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikessss Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Hi, ich würde auch gern mit jemandem online spielen. Einfach PNG oder adden. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerZocker Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Ich brauche auch die Freundesmünze. Könnte mich jemand adden und dann sagen wann er Zeit hätte mit mir zu spielen? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Ich brauche auch die Freundesmünze. Könnte mich jemand adden und dann sagen wann er Zeit hätte mit mir zu spielen? Danke#kannst mich gerne adden helfe dir gerne dabei.habe sie zwar schon aber egal.mir fehlen noch 2 Münzen denn habe ich endlich Platin...man das Spiel raubt mir den letzten nerv...!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IlGrecoIl Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Black_Swan mir gehts genauso Fehlen nur noch paar New World Zeichen ^^ Ach ja, ich wäre auch gerne bereit euch zu helfen Einfach anschreiben oder direkt adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.