Panky666 Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Hallo bräuchte ebenfalls noch die 3 Münzen. Wenn jemand lust hat mit mir zu spielen, meine ID ist Panky666. Als Betreff einfach One Piece Münzen angeben. Danke euer Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peacemaker1993 Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Wer Lust hat Samstag ab 14:00 Münzen zu sammeln bitte im PSN Addn mit Betreff OP-PW !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruff_Ryders88 Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Tipp: Online spielen , sobald mann ein Mitspieler hat, noch während dem spielen eine Freundschaftanfrage senden, wenn mitspieler akzeptiert bekommt man am Ende gleich die Freundschaftsmünze . geht viel schneller als hier abzumachen und sich online treffen. Weil auch jeder während des Online Spiels darauf achtet wer ihm im PSN grad eine anfrage geschickt hat. Kurz gesagt: schwachsinn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angoron Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Hi, würd mich auch freuen wenn jmd mit mir noch die Frundschaftsmünzen sammelt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EVILgurkenguentI Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 hi meine ID steht links fügt mich hinzu wenn ihr wollt ich nehme so gut wie jeden weil das game bockt! :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackPredator Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Moin suche auch noch 2 tragt euch einfach ein und addet mich 1.BlackPredator_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_D0MlNAT0R_ Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Also ich wäre auch gern dabei falls noch platz ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Npl-Styler Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Weil auch jeder während des Online Spiels darauf achtet wer ihm im PSN grad eine anfrage geschickt hat. Kurz gesagt: schwachsinn. Ich habs grad so gemacht wie er gesagt hat. Hat einwandfrei geklappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackPredator Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Sorry ich weiß leider nicht wo ich sonst fragen kann ^^ Gibt es eig Aufgaben die man erfüllen muss um die Münzen zu bekommen ? Und brauch mal alle Münzen für die Trophy ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeterPansen Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Solche Fragen in den Allgemeinen Thread, BlackPredator. Zur Münzenfrage. Schau mal in den Trophäen-Leitfaden bei der Trophäe "Ich hab das Gold, lass uns abhauen!". Dies ist die vorletzte Trophäe dort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_White2100 Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Suche auch noch Crew Mitglieder für Friend Coins wer Bock hat einfach adden PSN : Mr_White2100 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex-true Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 ich such auch noch crew mitglieder für die crew münzen..auch einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dertot1 Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Suche auch noch leute für die Friend Coins meine Leute haben alle keine lust mehr auf das Spiel ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der boss Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 ich brauche auch noch 3 freunde hatt wer zeit Vorheriger Post um 00:16 Post hinzugefügt um 00:17 ich habe lust und zeit zum zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarot Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Weil auch jeder während des Online Spiels darauf achtet wer ihm im PSN grad eine anfrage geschickt hat. Kurz gesagt: schwachsinn. Nur weil dein Hirn es nicht versteht heisst es noch lange nicht dass es nicht funktioniert und schwachsinn ist. Man sieht doch sofort wenn man eine neue Nachricht bekommt auf dem Bildschirm(obenrechts). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puma_D_Ace666 Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 hallo an alle ich suche auch freunde für die münzen und für´s allgemeine zusammen zocken einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pascal1994kj Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Ich bräuchte auch noch diese Crewmünzen. Wer die auch noch brauch, oder einfach nur nett und behilflich sein will soll mich adden. ID: pascal1994kj Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigra Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Ich schließe mich an! 3 Freunde für die Online-Münzen! Edit: Ich hab einfach Spiele erstellt und hab den angeschrieben der dem Spiel beigetreten ist, und nach der Map kam die Münze. Das drei Mal und fertig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UrBock Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 hey ich bin grad online und brauch noch 2 crew münzen und 4 "normale", wer bock hat kann mich gern adden, einfach "crew münzen" oder "coins" als nachricht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der boss Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 hatt wer zeit brauche hilfe bei one pice Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.