Sasori Geschrieben 31. Dezember 2012 Geschrieben 31. Dezember 2012 @Morpheus schon alles geklärt Hab 3 der Herren hier schon getroffen Zitieren
BoneCrusheR Geschrieben 2. Januar 2013 Geschrieben 2. Januar 2013 Wer bock hat mit mir die Friend Coins zu holen, addet mich einfach Zitieren
Zeraphor Geschrieben 3. Januar 2013 Geschrieben 3. Januar 2013 Also ich bräuchte auch noch gerne Hilfe bei der Online Trophy^^ Zitieren
Roma1724 Geschrieben 3. Januar 2013 Geschrieben 3. Januar 2013 Hey Leute hat jemand bock auf online münzen sammeln? Dann addet mich einfach Zitieren
tosbag68 Geschrieben 4. Januar 2013 Geschrieben 4. Januar 2013 hey addet mich unter tosbag68 ich brauch auch die drei online Münzen Zitieren
Unboga Geschrieben 5. Januar 2013 Geschrieben 5. Januar 2013 hey leute wenn ihr jemand gutes braucht der mit euch schnell die münze holen soll addet mich einfach brauch noch 2 freunde habe die ganze nacht zeit ^-^ vergessen zu schreiben ich hab alle ^.^ Zitieren
Zeraphor Geschrieben 6. Januar 2013 Geschrieben 6. Januar 2013 Muss man die Trophy eigentlich mit verschiedenen Leuten spielen? Weil es heißt ja man benötigt drei Münzen, also denke ich mal drei verschiedene oder?^^ Bin grad online wer will also einfach adden^^ Zitieren
st-o-ck Geschrieben 6. Januar 2013 Geschrieben 6. Januar 2013 Muss man die Trophy eigentlich mit verschiedenen Leuten spielen?Weil es heißt ja man benötigt drei Münzen, also denke ich mal drei verschiedene oder?^^ Bin grad online wer will also einfach adden^^ richtig, mit drei verschiedenen. du bekommst pro Freund nur 1 Münze (die kann man zwar "umprägen" bei erneuten Spielen mit diesem Freund, aber man braucht trotzdem 3 gleichzeitig um die Kombo für die Trophy auszuführen) Zitieren
Slosen Geschrieben 6. Januar 2013 Geschrieben 6. Januar 2013 Mir fehlen noch 2 Münzen. Falls sich noch 2 Leute finden dann addet mich einfach. Danke an die drei die mir geholfen haben. Hat geklappt. Zitieren
Ruff_Ryders88 Geschrieben 6. Januar 2013 Geschrieben 6. Januar 2013 Wenn das mit slosen klappt fehlen mir auch noch zwei Münzen. Jetzt noch einer Fertig. Danke an alle drei. Zitieren
WarStarscream Geschrieben 7. Januar 2013 Geschrieben 7. Januar 2013 Brauch auch noch 3 Münzen, einfach mal den guten alten Warstarscream adden. Hab noch Urlaub und bin daher eigentlich flexibel Zitieren
BoneCrusheR Geschrieben 8. Januar 2013 Geschrieben 8. Januar 2013 Brauch auch noch 2 Münzen, wenn einer jetzt bock hat, einfach adden... Zitieren
Physicx_88 Geschrieben 10. Januar 2013 Geschrieben 10. Januar 2013 Hallo Leute, brauche noch Freunde für die 3 Friend Coins, falls jemand Bock & Zeit hat addet mich einfach mit dem Bereff: One Piece.. ID: Physicx_88 Danke schon einmal im voraus. Zitieren
Decimo Geschrieben 10. Januar 2013 Geschrieben 10. Januar 2013 Nabend leute ich wollte mich euch anschliesen. ICh bin auch auf der suche nach den Friend coins addet mich unter Decimo611. Bin meistens ab 20 Uhr online. MfG Decimo Zitieren
Schenkel91 Geschrieben 10. Januar 2013 Geschrieben 10. Januar 2013 brauche hilfe mir fehlen noch ein paare coins Zitieren
st-o-ck Geschrieben 11. Januar 2013 Geschrieben 11. Januar 2013 hey! ich habe zwar alle Friend Coins und die Kombo schon abgehackt, suche aber Jemanden der Lust hat online noch weng Münzen (und Kills) zu farmen. EP11 nervt langsam und ich wollte das mit dem Friend Coins Umprägen mal probieren, evtl hamwer ja Glück und da ist eine dabei die man braucht [mir fehln nurnoch Sanji (new World) Robins Zeichen (new)]. wer also Bock hat, einfach PM an mich für PSN ID PS: welche Episoden eignen sich denn gut zum online farmen? also die schnell sind, aber auch gut Punkte für Münzen geben? (klar wirds nicht so lukrativ sein wie EP 11 ... aber Abwechslung und Umprägen!) Zitieren
choppervskiller Geschrieben 11. Januar 2013 Geschrieben 11. Januar 2013 Ich bin grad ne runde am zocken und brauch unter anderen noch die Freundesmüntzen, wenn irgendwer bock hat ne runde münzen zu farmen, einfach adden ID choppervskiller Ich hab kein bestimmtes Level, immer ein anderes mit anderem Char hat bisher immer mind. eine neue Münze gebracht Zitieren
JohnMcClane8602 Geschrieben 13. Januar 2013 Geschrieben 13. Januar 2013 Hey, ich bin auch gerade am Münzen sammeln und mir fehlen auch die Online Münzen. einfach adden: JohnMcClane8602 Stichwort: One piece Zitieren
Gast Geschrieben 13. Januar 2013 Geschrieben 13. Januar 2013 Bin auch noch auf der Suche nach den Friend-Coins. Einfach adden, ID: ROB_VAN_DAM_ Zitieren
Kakarot Geschrieben 14. Januar 2013 Geschrieben 14. Januar 2013 Tipp: Online spielen , sobald mann ein Mitspieler hat, noch während dem spielen eine Freundschaftanfrage senden, wenn mitspieler akzeptiert bekommt man am Ende gleich die Freundschaftsmünze . geht viel schneller als hier abzumachen und sich online treffen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.