xxBankaixx Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Hi ich bräuchte noch hilfe für alle 3 online coins (Kann ich eigentlich mit einer person alle 3 münzen bekommen oder müssen es 3 verschiedene leute sein?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Hi ich bräuchte noch hilfe für alle 3 online coins(Kann ich eigentlich mit einer person alle 3 münzen bekommen oder müssen es 3 verschiedene leute sein?) du musst das mit 3 freunden machen du bekommst pro freund nur eine münze egal wieviel level du mit diesem freund spielst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxBankaixx Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 du musst das mit 3 freunden machen du bekommst pro freund nur eine münze egal wieviel level du mit diesem freund spielst Alles klar danke dir ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellion88 Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Bräuchte noch Hilfe für die 3 Online Münzen. Wer Lust hat bitte entweder Adden oder ne PM hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vandemis Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Ich brauch auch noch 2 Leute für 2 Online Münzen. Könnt mich einfach adden, aber schreibt in der ANfrage rein, dass es um One PIece geht, sonst kann es sein, dass ich die ANfragen lösche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peacemaker1993 Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Brauch bitte 3 Leute die mal Zeit zum Online-Zocken hätten. Bitte Addn mit Betreff OP...bin abends ab ca. 20:00 öfters online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jerOs Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Added mich bitte auch brauch nämlich auch noch die münzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebassistrob Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Brauch noch eine Münze. Wer Lust hat kann mich adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meihtyduck Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Hi, brauche leider auch noch alle 3 Münzen, wer heute Zeit und lust hat, ab 17h, kann mich gerne Adden, aber bitte mit betreff, Bedanke mich schon mal im vorraus^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DA DUDE Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 HI brauche die Online-Münzen und würde mich freuen wenn mir jemand helfen würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mollo_xtreme Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 mach die gern mit dir , brauch sie auch ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Hi leute hat vlt jedem lust heute abend ab ca 20 oder 21 uhr münzen zu framen mir fehlen noch 20 münzen gruß manuel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricZero Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Würde mich da gerne anschließen, brauche auch noch die koop Münzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braum Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Hi, ich suche auch noch jemanden, der mit mir die Friend-Coins sammelt. Stehe ab jetzt zur Verfügung. Addet mich einfach, wenn ihr Interesse habt. Die PSN-ID wird ja angezeigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Hi ich brauch einen für die JP fassung. Am besten vorher mit mir per PN einen Termin absprechen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laffeaffe Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 hi brauch auch noch die friend coins wer lust hat kann mich adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Universumsknopf Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Hallo, suche auch noch nette Menschen, die mit mir die Friendcoins ergattern wollen. Einfach über die PSN-ID anschreiben. Vielen lieben Dank im Vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Zephyranthes Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Hab das Spiel soeben bekommen, suche auch nach Buddies für Friend Coins. Einfach adden unter : Notorious_Chingy Update: Hat sich erledigt, bitte keine Anfragen mehr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maeter Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Hi, habe auch noch Crew-Plätze frei, die ich gerne füllen würde. Wäre mir lieb wenn die Personen gerne gelegentlich Online mitspielen, um die Münzen höher Leveln zu können ALLES VOLL BEI MIR! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlanetsSMO Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Moin ich hätte auch noch 2 Plätze frei bei Bedarf einfach addn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.