burner719 Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Ich brauche auch noch Hilfe für die Onlinemünzen. Heute abend gegen 22Uhr hätte ich Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gravechan Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 wer lust hat^^ meine id nummer ist bebiiyunii helfe auch gerne bin meistens abends online verpflichtungen halt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmashOne Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Brauche auch noch 2 leute Wer zeit hat addet mich. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UndeadDreadhead Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 wenn jemand lust hat münzen zu farmen! einfach anschreiben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artemis Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Hey, ich brauche auch noch die Freundesmünzen. Wer hätte denn am Mitwoch Abend um 19 Uhr zeit ? Ich adde mal die Leute, welche hier gepostet haben das sie Lust hätten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I3lackPhoenixx Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Servus, bräuchte auch noch die Münzen. Wär super wenn sich ne Session einrichten lässt. @Artemis: Mittwoch wäre gar nich mal so schlecht, brauchst du noch Spieler? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artemis Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Bisher sind wir 4 leute. Aber man kann ja sowieso nur paarweise spielen. Kannst also gerne noch mitmachen. Wir finden bestimmt auch noch nen 6ten Mann und sonst spiel ich halt ne runde mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HyperDeluxe Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 ich bräuchte auch den ein oder anderen partner für die online trophäe greetz rB edit: bitte per psn schreiben, id hab ich jetzt hier eingetragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelesch Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Brauche ebenfalls die 3 Freundesmünzen! PSN Name Zelesch! Hätte am Freitag ab 20 Uhr Zeit!! Wer also Bock hat addet mich einfach!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Hey brauche auch noch die Freunde Coins wer will kann mich adden Black_Flammes hab jederzeit zei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sky Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Hey ihr lieben ^^ Könnte noch etwas hilfe bei den Münzen gebrauchen,wäre über jede hilfe dankbar. Biete diesbezüglich meine Dienste natürlich auch an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisi_1990 Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 hallo leute bin heut abend online und würd bitte eure hilfe beim online-münzen brauchen mach ma uns a gaudi und addets mich >>> chrisi_1990 freu mich auf euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrZero1260 Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 hay ich bräuchte noch die online münzen noch added mich daemon1260 danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lorak Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 bräuchte 2 crew münzen noch wer lust oder zeit heute abends hat einfach addan Sagaan gamertag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icke0706 Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Hi alle zusammen. Bräuchte auch noch Hilfe bei der Freundes-Trophäe. Hab das Game aber erst heut angefangen ... sollte aber kein Probblem sein, oder? :emot-raise: Wer mag bitte mich adden. Meine PSN-ID ist DerIchwar. Bitte Thema One Piece angeben. Antworte sobald ich kann! Lasst mich nicht hängen. Bis dann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mareikiki Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Hi, ich bräuchte auch noch Hilfe mit den friend coins. Added mich einfach und schreibt One Piece dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisi_1990 Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Hi, ich bräuchte auch noch Hilfe mit den friend coins.Added mich einfach und schreibt One Piece dazu hy werd dich mal adden Vorheriger Post um 11:10 Post hinzugefügt um 11:12 hallo leute ich und Mareikiki suchen noch 1.person die mitzocken mag ONE PIECE ONLINE münzen holen wenn wer lust hat reinschreiben bzw mich als freund PSN hinzufügen und es kann los gehen euer chrisi_1990 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cunhii Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 i love this game <'3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisi_1990 Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 i love this game <'3 hy , magst mitmachen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
q69_bear Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Hey, ein Clanmitglied von mir und ich würden auch gerne die Trophäe machen und suchen noch 2 weitere Leute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.