Crixus Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Insgesamt brauchst du 3 Münzen, die du kombinieren musst. Das wäre ein Skill, die du für die Trophäe brauchst. Musst nur einen Level beenden und am Ende bekommst du die Münze. Davon halt drei Verschiedene. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morisli Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Insgesamt brauchst du 3 Münzen, die du kombinieren musst. Das wäre ein Skill, die du für die Trophäe brauchst.Musst nur einen Level beenden und am Ende bekommst du die Münze. Davon halt drei Verschiedene. Ok danke mag noch ein dritter eben rankommen hier? ^^ Ich will noch reinkommen wen das get:smile: edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! edit Eizy²: Einige Smileys entfernt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MBJ Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Insgesamt brauchst du 3 Münzen, die du kombinieren musst. Das wäre ein Skill, die du für die Trophäe brauchst.Musst nur einen Level beenden und am Ende bekommst du die Münze. Davon halt drei Verschiedene. und warum ist die Trophäe im Leitfaden nur als online Trophäe gekennzeichent? Man bekommt doch auch die Münzen wenn man offline zockt oder gibt es im Online Modus noch andere? Ich habe so gut wie alle Trophäen nur das mit allen skills entdecken habe ich noch nicht so verstanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crixus Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Weil es Spaß macht! Nein keine Ahnung.. Wurde irgendwie geändert und jetzt finde ich die ganzen Beschreibungen nicht mehr. Zudem hättest du es ruhig in den Leitfadenthread posten können. Die Trophäe beinhaltet Offline sowie Online Münzen. 3 Friends Coins, die man nur online bekommt und dann halt noch die restlichen Coins. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luffy7 Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 hey leute bin neu hier und kenn mich noch nicht so gut aus. suche noch leute um die online trophäe zu machen hätte jemand lust ? danke im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MBJ Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Weil es Spaß macht! Nein keine Ahnung.. Wurde irgendwie geändert und jetzt finde ich die ganzen Beschreibungen nicht mehr. Zudem hättest du es ruhig in den Leitfadenthread posten können. Die Trophäe beinhaltet Offline sowie Online Münzen. 3 Friends Coins, die man nur online bekommt und dann halt noch die restlichen Coins. Hi danke für deine Antworten mir fehlen nur noch genau 3 Coins. Bekommt man die Online-Coins durch Zufall oder muss man da was spezielles machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crixus Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Die Online-Coins bekommst du wenn du mit Freunden online spielst. Für jedes abgeschlossene Level ein Coin. Insgesamt brauchst du 3 verschiedene Leute mit denen du spielen musst. Nicht vergessen! Die Leute müssen in deiner Freundesliste sein, sonst wird das nichts. Und die Online-Coins bzw die Friend-Coins findest du in der Münzensammlung erst, wenn du L1 o. R1 drückst (Keine Ahnung was das war^^). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luffy7 Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Hi danke für deine Antworten mir fehlen nur noch genau 3 Coins. Bekommt man die Online-Coins durch Zufall oder muss man da was spezielles machen? MBJ wenn du noch jemanden brauchst ich steh gern zur verfügung ich muss das auch noch machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA-23 Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 hey leute steh auch zur verfügung brauch au die drei coins thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luffy7 Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 hey leute steh auch zur verfügung brauch au die drei coins thx wenn du willst können wir morgen zusammen zocken. wenn ja, gegen welche uhrzeit könntest du denn ungefähr ? gute nacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damian Geschrieben 28. Mai 2012 Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 Ich brauche auch noch Hilfe bei den 3 coins, würde mich freuen wenn mir da jemand helfen könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragon33189 Geschrieben 28. Mai 2012 Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 Hi Ich wollte das game morgen anfangen zu platinieren und suche noch jemanden der Lust hat auf die 3 coins oder helfen kann Bitte mit Betreff melden Icedragon4453 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caelumstyle Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Ich bräuchte auch Hilfe. Also ich wäre grundsätzlich dabei. Meine ID ist Nightdragon8910. In der Freundesanfrage bitte im Text One Piece angeben. damit ich bescheid weiß. Vielen Dank und Liebe Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multikonsolero Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Ich suche 3 Spieler für den Online Mode Bin täglich ab 22 uhr für One Piece zu haben, kann auch früher oder später mitmachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caelumstyle Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Wie gesagt, bin auch gerne dabei. Ps-id weiter oben. Ich habe allerdings ein kleines Problem. Ich musste aufgrund eines Defektes das Spiel zurücksenden. Frühster liefertermin ist der 4. Juni 2012. Hoffe das ich das Spiel bald wieder habe, hoffe das macht euch nichts aus und stehe gerne zur Verfügung. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragnarok28 Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Ich brauche auch noch die 3 Online Coins einfach im psn anschreiben ich habe diese Woche ab ca 15 Uhr Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damian Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 ja gut dann adde mich mal werde morgen dann um 15 uhr da sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragon33189 Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Hi Adde mich auch mal bitte ragnarok. Bin auch online Icedragon4453 Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krasalter Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Hy Leute hat jemand lust, laune und die veranlagerung mir zu helfen bei One Piece 3 Frends coins zusammeln !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caelumstyle Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Update Mittwoch 06.06.12 20:14 MEIN SPIEL IST ... immer noch nicht da :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.