Dobbyli Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Hi, Ich bräuchte auch noch leute für die online marken.bin jetzt und sonst immer ab 17:30 online.wäre echt super wenn mir da schnell 3 leute aushelfen könnten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xell-Dincht Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 fürn bisl fun und friendcoins: xell-dincht-89 einfach anfrage schicken, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Ich hätte morgen zwischen 10-11 Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gangster5500 Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Sers, Ich suche nen paar Leute für die Friend Coins Wär nett wenn sich welche melden würden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andylein Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Ich suche leute mit denne ich Online Spielen kann für die Eine Fähigkeit In Freundschaft Verbunden würde mich freuen wenn sich jemand meldet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarah0104 Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Ich hab alles, danke für die Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xell-Dincht Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 bin bis ca. 14uhr online, falls gerad wer da ist und auch coins benötigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martimus1 Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Suche leute für die münzen trophie oder einfach so zum fun mal gern online zocken wer will kann mich adden: kijo15 auch wenn ich was anderes zock mich einfach mal anschreiben bin flexibel^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pyhton1988 Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Suche auch leute für die 3 coins wer lust hat oder helfen würde pls adden ID : Pyhton1988 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lordofwar Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Hi leute suche noch 3 One Piece Freunde für die Onlinetrophäe!bitte adden! =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gangster5500 Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Eine Friend Coin brauch ich jetzt noch, also wenn jemand Zeit und Lust hat mir aufzuhelfen, bitte melden Hi leute suche noch 3 One Piece Freunde für die Onlinetrophäe!bitte adden! =) Wie ist den deine PSN ID? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING_ERINC Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Suche noch 3 Leute für die Online-Münzen, bitte melden. PSN: KING_ERINC Edit: Ich hab schon 3 Leute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georyudo Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Hallo zusammen, ich suche auch noch 3 Leute, mit denen ich die Freundesmünzen holen kann. PSN: Georyudo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sublunaris Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Hi, suche noch 3 Leute für die 3 online-coins. Einfach Affen mit dem Betreff op. Psn-ID: Sublunaris Danke schonmal im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 So, ich werde ab heute auch wieder Freundes Münzen erspielen. Gegen 19uhr werde ich on sein. Mal sehen wer sich hier so tummelt, dann lade ich entsprechend ein. Mir fehlen noch 2 Münzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Brauch noch eine für Eu und alle 3 für Jp. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragnarok28 Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Brauch noch eine für Eu und alle 3 für Jp. Ich kann dir helfen ich habe beide versionen ich bin aber noch auf der Arbeit bin so ca um 23uhr Online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Bin gerade online. Wer noch eine Münze brauch, gerne adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Ich suche auch noch drei tapfere Piraten für meine Crew. Heuert einfach bei mir an mit Betreff. Arrrgh. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Ich kann dir helfen ich habe beide versionen ich bin aber noch auf der Arbeit bin so ca um 23uhr Online Ich adde dich denn mal, ich hätte heute ab Ca 22:30 Zeit wenn sich hier einer meldet, sonst komm ich nicht ON und gucke breaking bad. Morgen gegen 10-14 hätte ich auch Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.