Dragut100 Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Hey ich brauche noch alle 3 Online Coins wer lust hat bitte melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Ich hab das Gefühl das Einladen von Leuten aus der PSN Liste funktioniert nur bedingt. Wenn ich ein Spiel erstelle und jemanden einlade, besetzt i.d.R. vorher jemand anders den Platz. Dann weiß ich immer nicht ob meine EInladung noch bestand hat. Oder muss man es auf Privat stellen? Gibts da dann Einschränkungen oder kann man trotzdem Münzen erhalten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackRose Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Stell mal auf Privat dann kommt nur der rein den du auch eigeladen hast und es gibt da auch den coin =D LG Rose Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Stell mal auf Privat dann kommt nur der rein den du auch eigeladen hast und es gibt da auch den coin =DLG Rose OK, danke. War mir da nicht so sicher. Verrätst du mir dein PSN ID? Ich würde dich heute Abend mal wegen einer online Münze anschreiben wenn du Zeit hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tabiris Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Brauche noch 2 Leute bitte Adden PSN: Tabiris Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mottenpaule Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Brauche noch 2 Leute bitte Adden PSN: Tabiris Danke Wie ist denn deine online ID?? Gruß Motte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Brauche noch 2 Leute bitte Adden PSN: Tabiris Danke Wie ist denn deine online ID??Gruß Motte Mich kann man auch noch adden. Bräuchte noch 2 Münzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Hi brauch noch je 3 Leute für Eu und Jp Fassung. Bitte mit Betreff Op und die Version. Ich hätte Samstag Abend Zeit ab Ca 20uhr und vllt auch gegen15-16uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos-Artur Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Hey suche leute die einfach bok haben OP zu zocken um chars zu leveln und dabei die münzen zu sammeln! Bitte nicht die jenigen adden die nur diese friend coins haben wollen und dann wars das. headset erwünscht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxkillsya187 Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 hey bräuchte noch die 3 friend coins einfach OP als betreff danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabirity Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Ich bräuchte noch die Crew Münzen, einfach adden ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebassistrob Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Brauch noch die 3 friend coins, wenn jemand Lust hat einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TidusEx Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 brauce auch noch 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balto_Brune Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Hi, also ich brauch noch alle Online-Münzen. Wäre also super wenn ihr mich adden könntet um diese, dann zu erhalten.. bitte mich einfach adden^^ Außerdem habe ich noch nicht so ganz das Prinzip mit den Online-Münzen verstanden... Sollte aber auch egal sein denke ich. Hauptsache ich bekomm die irgendwie^^ edit: Was bedeutet eigentlich QTE ? lese das bei so vielen Trophäen für dieses Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Ich hätte heute und Morgen ab Ca 20:30 Zeit wer mir bei denn Coins helfen will einfach adden. Und bitte eure Version angeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackPredator Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Ich brauch die Trophäe auch noch aber ich verstehe die net ganz kann mir die bitte einer erklären ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spiffytool2608 Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Also, wenn ich das richtig verstanden habe gibt es auch Münzen dafür, wenn man Koop spielt, weshalb das eben auch gemacht werden muss!! QTE sind die QuickTime Events für die man bonuspunkte bekommt die eben auch Münzen ( Coins ) freischalten. Und ich wäre auch gern dabei, wenn die Koop Sachen erledigt werden Habe die deutsche version, denke aber das es von der kompatibilität keine Probleme geben sollte:smile: einfach adden bitte MFG spiffytool2608 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkangelAnke Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Hi, wer mir bei denn Coins helfen will einfach adden. Freu mich auf euch ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darksektor Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Hallo, bräuchte noch die freundmünzen, würde mich freuen wenn mich ein paar freunde adden würden !!! Meine id ist Achill bitte im betreff angeben one piece !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarah0104 Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Ich brauch die Trophäe auch noch aber ich verstehe die net ganz kann mir die bitte einer erklären ? Du musst drei Onlinelevel mit drei verschiedenen Freunden abschließen, die danach in deine Crewliste aufnehmen und dafür dann einen Freundescoin bekommen. Geht ruckzuck. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.