Cloudyo Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Heyho =) Also ich zocke das auch im mom und bräuchte da auch nen paar die lust haben =) also addet mich und dann können wir los legen =D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daninho Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Ich brauch noch alle Münzen von daher fühlt euch frei mich zu adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 ich suche auch noch leute - wann hast du zeit? Heut wieder farmen? <3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David021092 Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Heut wieder farmen? <3 klar, was sonst <3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bluehunter89 Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 ich suche auch noch für die freunde münzen jemanden der mit mir das game zockt wer möchte kann mich gerne ne anfrage stellen mein psn name ist bluehunter89 ich bin so gut wie jeden tag online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julez187 Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 brauch auch noch die 3 friendcoins . wer bock hat einfach adden Julez187 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennass Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 ich würd noch 3 leute für sonntag abend brauchen. also den 28.10. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 meine schwester sucht noch 3 leute für die crew münzen wer möchte kann sie adden psn: Wings-chan oder addet mich wenn sie nicht on ist und ich sag ihr bescheid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Wer lust hat, kann mich adden für die online coins^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EremitJiraiya Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 hi leute bräuchte auch noch 3 freunde für die coins einfach adden und schreiben wann ihr zocken könnt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverRuffy Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Suche 3 Leute für die Onlien Münzen die mir etwas Helfen da ich noch nicht Online gespielt habe. Bei Interesse bitte adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GKingHaZe Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Suche auch noch 3 Freunde einfach melden =) PSN: G_KingHaZe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Könnte auch npch wen brauchen, der mich addet. Weiß ent wann ich immer dazu komme, aber zwischendirn bin ich fast immer mal für ne Missi zu haben. Auch außerhalb der 3 Münzen. MAcht iwie fun Online bzw Koop^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackRose Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Bin auch bereit zu helfen einfach adden... ID: GurkeDesTodes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 So, hab jetzt auch vor die online Münzen zu machen. Werde hier nach Feierabend noch mal rein gucken und die entsprechenden Leute im PSN anschreiben die heute hier ebenfalls Leute suchen. Also gerne anschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tidus19841984 Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Suche auch noch einen, für die letzte online-crew-münzen oder wie die heißt... man braucht ja dann doch 4 leute in der liste..... ein nerviges game!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Nur um das zu klären. Ich dachte man brauch 3 Leute? Einen für jeweils eine Münze, oder wie ist das genau? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackRose Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Max. 5 coins aber need besteht nur auf 3 für die Fähigkeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delpheus Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Die Friendship Coins fehlen mir auch noch! Würde mich sehr über Hilfe freuen! Auch so bockt es im Coop zusammen zu rocken ^^" Added mich einfach: Lord_Snap Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
houi Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 brauche auch noch die coins einfach melden bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.