Firon Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Ich suche auch noch jemand für einen Friend Coin. Wer mit mir spielen mag, einfach adden. Vielen Dank! Und noch ne Frage zu der Trophäe "Alle Fähigkeiten aktiv" oder so... Jemand meinte zu mir da wäre nen Bug in der EU Version? Dass man sie nicht holen kann. Was ist wahr daran? Tut mir Leid dass ichs hier in das Thema schreibe,aber kenne mich auf der Seite noch nicht ganz aus Im "Allgemeinen Thread" bist du nie verkehrt. Den gibt's auch zu jedem Spiel. Und an dem Bug ist was dran. Da zwei Fähigkeiten durch die selbe Kombination aktiviert werden, kann eine Fähigkeit gar nicht aktiviert werden, also eine Gold Trophäe derzeit nicht möglich. (Bitte nicht über diesen Thread antworten, damit das Thema nicht noch weiter entfremdet wird ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonstyler666 Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Hey Leute! Hat jemand von Mittwoch - Freitag immer so um 13 Uhr zeit? Bräuchte noch 3 Spieler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Hey Leute!Hat jemand von Mittwoch - Freitag immer so um 13 Uhr zeit? Bräuchte noch 3 Spieler hi wenn du bock und lust hast dann können wir heute so um 19 uhr online spiele, einfach mich adden und ein text op schreiben ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dominique1979 Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Hi Leute , suche noch Mitspieler für die Onlinemünzen einfach mit Betreff adden unter Dominique1979. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B-TIGHT-1993 Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Ich suche auch noch leute aber ich weiß noch nicht wann ich zeit habe ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carmionx Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Hallo, ich brauche auch noch Leute für die Onlinemünzen, also einfach adden: Carmionx Könnten sofort anfangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richi-_ Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 suche auch noch leute für die coins. Einfach adden und anschreiben ( Richi-_) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxSamsemiliaxx Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Hallo, suche auch noch 3 Freunde für die Online-Trophäe. Bitte einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compelec3 Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 habe mir das spiel auch zugelegt und suche nun auch noch 3 nette leute die mir helfen die münzen zu sammeln. bedanke mich schon mal im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carmionx Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Habe nun alle Onlinemünzen, vielen dank! Bitte keine weiteren Anfragen mehr. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richi-_ Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 funzt nur bei mir der Online Modus kaum? kann keinem joinen und zu mir kann keiner joinen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saturos Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Bräuchte auch noch leute für die 3 Freundschaftsmünzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonstyler666 Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 hi wenn du bock und lust hast dann können wir heute so um 19 uhr online spiele, einfach mich adden und ein text op schreiben ^^ Das Problem ist nur, dass ich abends arbeite bis halb 12... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Das Problem ist nur, dass ich abends arbeite bis halb 12... achso ja dann add mich einfach wann du wieder zeit hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John76_S Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Hab jetzt die 3 Online Münzen. Danke an diejenigen die mir geholfen haben . Bitte keine Anfragen mehr schicken. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXRiyoXx Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Hi Wer braucht auch noch die 3 Online Freunde Münzen? Bitte hier melden, bin nicht immer im PSN online. Ich bräuchte noch eine Münze! Wann bist du online? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 ok hab alle coins voll (5) bitte keine anfragen mehr schicken danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David021092 Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Suche 3 Leute für die Onlien Coins. Bei Interesse bitte addenich suche auch noch leute - wann hast du zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richi-_ Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 suche auch noch leute. einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamemaster1 Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 hey leute ich brauche noch 3 one piece freunde könnte mir da jemand helfen wäre nett Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.