Fenninres Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 hi bräuchte auch noch ein oder zwei 2^^ einfach adden: Fenninres Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 ich hab zwar schon die 3 online freunde münzen aber da in der crew münzen liste 5 plätze sind will ich die auch voll machen also wenn jemand hilfe braucht bei den freundes münzen der kann mich adden PSN: FireStorm_JK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mardin_94 Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 ich bräuchte nur noch eine münze addet mich einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViN_Koka Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Hat jemand lust und möchte das machen? Einfach "ViN_Koka" adden mit "OP-PW Coins".. dann weiß ich bescheid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
son-gohan6 Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 HI ich hab schon alle friend coins aber bin trotdem zur hilfe da also wer welche braucht einfach adden son-gohan6 ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zorro Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 HI ich hab schon alle friend coins aber bin trotdem zur hilfe da also wer welche braucht einfach adden son-gohan6 ^^ das angebot nehm ich doch glei ma an ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReneZ7Z Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Kann mir jemand dabei helfen bei der Trophäe? Weiß nicht wie viel ich noch brauche,weiß da nicht 100% Bescheid Addet mich pls: ReneZ7Z Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NCGSasuke Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Hi suche noch Leute für One Piece Addet mich einfach und sagt das es um One Piece Geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackRose Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Hallo zusammen würde gerne die Freundes Münzen online sammeln und dannach auch gerne aushelfen... =) LG BlackRose Hat sich erledigt danke euch =) Wer Hilfe braucht einfach anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 hi für alle die hier welche brauchen um die feundschafft münzen zu bekommen oder halt so um hilfe die können gern mit an schreiben und ein kleine text dazu schreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Brauche auch noch jemanden für die letzte Freundschaftsmünze Münze Hat sich erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semnas Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 EDIT: danke, alle Crewmünzen zusammen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaRKShA Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Ich habe noch keine Freundesmünzen könnte Hilfe gebrauchen. Wer lust hat mich einfach adden mit betreff OP. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tidus19841984 Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Is noch jemand da, der mit mir One piece online zocken würde?? mir fehlen noch einige münzen und ich hab kein plan, wo ich die am besten her bekomme.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackRose Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Danke für die Invites =) heute wäre ich so zwischen 18,30-19 Uhr online einfach anschreiben... LG BlackRose Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReneZ7Z Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Hab so ne Frage die nicht ganz hierhin passt,hoffe das ist nicht schlimm,wusste nämlich nicht wo ich sie sonst stellen könnte. Und zwar möchte ich gerne folgendes wissen: Die Trophäe wo man 100.000 Gegner besiegen muss,in welchen Spielmodi gilt die? Kann man die nur im Hauptlog holen,oder auch im Weiteren Log (also zu zweit mit m Kumpel) und auch online? Oder wie ist das? Freue mich auf die richtige Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackRose Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Schau ml hier da sollte sich deine Frage erklären... LG BlackRose https://forum.trophies-ps3.de/one-piece-pirate-warriors/100089-100-000-vs-10-a.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReneZ7Z Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Vielen Dank! Und noch ne Frage zu der Trophäe "Alle Fähigkeiten aktiv" oder so... Jemand meinte zu mir da wäre nen Bug in der EU Version? Dass man sie nicht holen kann. Was ist wahr daran? Tut mir Leid dass ichs hier in das Thema schreibe,aber kenne mich auf der Seite noch nicht ganz aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackRose Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Mhh da kann ich dir auch nicht ganz weiterhelfen da ich an Platin noch dran in und eh noch nicht alle Münzen habe =) aber ein anderes Mitglied sollte da bestimmt eine Antwort für dich parat haben LG BlackRose Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReneZ7Z Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Okay trotzdem danke. Mir fehlen nämlich nur noch die beiden und bevor ich da was bei den Münzen falsch mache wegen nem Bug oder sowas,wollte ich lieber fragen.Nicht,dass ich dann die Platin nicht bekommen kann,das hatte ich nämlich schonmal.Egal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.