Magnoangemon Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Hallo Leute Suche noch 3 Spieler für die Onlinetrophy Meine ID ist: fingertierSlayer Währe super wenn mir wer helfen könnte cu Magno Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Babybomber Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Suche auch noch 3 Leute, bin den ganzen Nachmittag on, wäre schön wenn sich noch jemand finden würde. Edit: Hab jetzt alle Crew Coins, danke an alle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloJo Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Ich brauch auch noch 2 Leute die mir dabei helfen, bin online und kann sofort starten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Ich brauch auch noch 2 Leute die mir dabei helfen, bin online und kann sofort starten! soll ich dich adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sklate2011 Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Bräuchte bitte noch 3 Freunde wegen den Online Zeugs halt ^^ Bitte adden: Sklate1703 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tozu93 Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Suche noch Leute für die 3 Coins Helfe auch gerne. Bin ziemlich oft on deswegen einfach adden und bitte den grund dabei schreiben Psn-id : Tozu93 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stuntman6161 Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 bin auch gerne dabei^^ einfach fs in psn schicken und schreiben warum ..bekomme zu viele anfragen darum Vorheriger Post um 15:11 Post hinzugefügt um 15:15 yo was vergessen bin diese woche bis freitag 13-21 uhr bereit falls was vorkommen sollte sag ich bescheid und nächste woche von 8-15 uhr da habe nich keine von den coins also zack zack Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Holstein-92 Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Ich bräuchte auch noch leute für die coins ^^ bitte per pn melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flinin Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Brauche auch noch Coins. Einfach im PSN adden und dazuschreiben, dass es wegen one piece is ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shezzar89 Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Brauche auch noch einen für die Freundes Münze bin noch was online ^^ PSN ID: shezzar89 bitte dazu schreiben das ihr ausm Forum seid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bergeremit Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Hallo Leute, ich suche auch noch jemanden zum Zocken ... bin jeden Tag von 18:00Uhr bis 22 Uhr online am zocken .... also, wenn einer lust hat einfach Adden: danilo-99 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ecko Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Hey One Piece Fans suche auch noch 2-3 Leute für die Online Münzen. Bin heute von 01.00 - 15.30 Uhr Online und ab 23.00 Uhr. Wer Lust hat soll mich Adden: EcKo-1988-33 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
megaecki Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 hey ich such auch noch einen zum coin farmen. einfach adden PSN: megaecki greetz. EDIT: Hat sich nun erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lilTripel Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 H! Leutz suche auch noch ein paar PSN freunde werde gleich ein paar adden habt ihr ein headset zur Komunikation ?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toastbrot1989 Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 wenn ihr lust hab könnt ihr mich auch adden... bräuchte noch 3 freundes (online) münzen wer lust hat kann mich ja adden Toastbrot1989 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
animeShinji01 Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Ich bräuchte auch noch welche für die coins Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrGhostbeat Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Ich bin der Babo chabo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercenarie Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Moin, ich suche auch noch Spieler für die Coins. wer helfen will, einfach adden: Mercenarie_Zi EDIT: 3 Coins erhalten! Ich Danke: -Bergeremit -MrGhostbeat -EmporerRagnarok Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmporerRagnarok Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 suche auch noch jemand für 1 freundescoin einfach mal adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ali5000 Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Ich bräuchte noch 2 Friendcoins, also wer bock hat Ali_Mega_Power adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.