Ragnarok28 Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Ich brauche auch noch die 3 Online Coins einfach im psn anschreiben ich habe diese Woche ab ca 15 Uhr Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragnarok28 Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Ich brauche auch noch 3 Leute für die Freundes Münzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragnarok28 Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Brauch noch eine für Eu und alle 3 für Jp. Ich kann dir helfen ich habe beide versionen ich bin aber noch auf der Arbeit bin so ca um 23uhr Online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragnarok28 Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 hey. hab das Game seit Gestern und blick noch nicht so ganz durch. die normalen Münzen die man sammelt in den Logs haben nichts mit den Online-Münzen zu tun? weil da ja was steht von Freundesliste ...und: kann mir das Jemand erklären was da denn Sache ist? zB die Übersicht der Skills hab ich gesehn, aber wie bekomm ich so einen bzw. was muss ich dafür machen? wenn ich jetzt 3 so Münzen hätte die nötig sind, und dann? Du kannst deine Charaktere mit den Münzen ausrüsten je höher der level des charakters ist umso mehr kann man ausrüsten (bis zu 9 münzen) die richtige Kombination von 3 münzen in einer reihe gibt dann einen skill für einen davon braucht man halt die friend coins Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.