BlackPhoenix89HD Geschrieben 29. Juni 2017 Teilen Geschrieben 29. Juni 2017 (bearbeitet) EDIT: TROPHÄEN ERHALTEN Hallo Leute! Auch ich bräuchte noch die Münzen, die man nur online erhalten kann. Darüber hinaus suche ich auch einen geselligen Mitspieler, um alle Charaktere auf Max-Level zu trainieren. Die Schlachten offline alleine zu spielen, wird auf Dauer ziemlich langweilig und Couch-Freunde haben leider keine Lust (diese Stümper!). Wer Zeit und Lust hat, darf mich gerne privat anschreiben, hier im Thread antworten oder mir direkt eine Freundschaftsanfrage mit entsprechendem Betreff im PlayStation Network senden. TeamSpeak (mit eigenem Server) und PlayStation 4 sind vorhanden, sodass man sich auch während des Spielens unterhalten könnte. Danke im Voraus! GO TO NEW WORLD! EDIT: TROPHÄEN ERHALTEN Bearbeitet 4. September 2018 von BlackPhoenix89HD TROPHÄEN ERHALTEN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.