BlueWhite65 Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 (bearbeitet) Brauche auch noch 3 Freundesmünzen. Einfach mit kurzer Nachricht adden: Joerg268 Edit: Habe nun 2/3, mir fehlt also immer noch 1 Münze, bitte adden Bearbeitet 11. Februar 2015 von BlueWhite65 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueWhite65 Geschrieben 27. Juni 2015 Teilen Geschrieben 27. Juni 2015 Hallo alle zusammen!Da ich unbedingt alle Trophäen von diesem Spiel haben möchte, habe ich mich hier registriert und wollte mal in die Runde fragen, ob noch jemand drei Freundesmünzen braucht? Ich habe bisher die Onlinefunktionen meiner PS3 nicht genutzt und weiß deshalb auch nicht wie ich Freunde adden kann. Daher frage ich mal kurz in die Runde: Würde mir jemand helfen diese drei Münzen zu erhalten und mir eventuell erklären, wie genau man das anstellen muss? So, Liebe Grüße und einen schönen Tag Hab dir eine Freundschaftsanfrage geschickt, mir fehlt auch noch eine Münze. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.