bushido Geschrieben 22. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2018 Also da 3 Freundesmünzen benötigt werden sind insg. 3 weitere Spieler von Nöten - @Woolf - - Wäre cool wenn sich der ein oder andere meldet bzw per PSN MIT BETREFF addet damit ich ihn in diese Liste einfüge. ID BUSHIDO2595 Frohes Fest und schöne Feiertage! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bushido Geschrieben 12. Februar 2019 Teilen Geschrieben 12. Februar 2019 Am 13.1.2019 um 16:19 schrieb taker012: Hallo an alle. Wie mein Vorredner schon beschrieben brauche ich ebenfalls dabei Hilfe für die Freundesmünzen und hoffe noch das jemand das spiel noch spielt. Wenn ihr mir dabei helfen wollt, dann schickt mir ne freundschaftsanfrage und bitte im betreff schreiben worum es geht Edit: Mir fehlt nur noch einen und den brauche ich dringend für meine platin also für münzen Meine ID taker012 Hättest du meine Nachricht nicht ignoriert und mich nicht von deiner FL geschmissen hättest du den Dreck schon längst hinter dir. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.