HaTzu Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Würde mich auch gerne an der Platin versuchen und brauche dafür unter anderem noch die 3 Friendcoins. Wer helfen will kann mich adden, einfach ne kleine Nachricht hinterlassen damit ich euch zuordnen kann. Zitieren
HaTzu Geschrieben 25. März 2014 Geschrieben 25. März 2014 Jackpot Fähigkeiten sind nur für die jeweiligen Chars. Jackpot Nami nur bei Nami. Jackpot Ace nur bei Ace. Etc. Zitieren
HaTzu Geschrieben 25. März 2014 Geschrieben 25. März 2014 Also um Missverständnisse zu vermeiden. Willst du nur die Fähigkeit einmal haben oder willst du sie benutzen ? Solltest du sie benutzen wollen müsste dir das helfen: Wenn du bei Ruffy die Fähigkeit "Jackpot Ruffy" rein slottest bekommt du für Ruffy den Effekt den die Fähigkeit bringt. Wenn du bei Ruffy aber die Fähigkeit "Jackpot Nami" rein slottest hat es keinen Effekt, da die Fähigkeit nur für Nami ist. Setzt du die Fähigkeit "Jackpot Nami" bei Nami rein wird es wie bei Ruffy den Effekt erzielen den die Fähigkeit mit sich bringt. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.