Dark_Itachi Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Guten Abend Kollegen, ich bräuchte Spielepartner für die Online-Coins. Ich bin immer mal nach 20 Uhr online und den heutigen Abend verzocke ich auch online, also einfach adden ID: Dark_Akichan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark_Itachi Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Danke an meine neue Crew Ich habe noch ein Plätzchen frei, falls jemand eine Crewmünze maxen will Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark_Itachi Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 und wie lange braucht man bis man alle online koop münzen hat? 5 Freunde auf der PSN-Freundesliste und mit jedem Freund einen Kampf bestreiten dauert so rund 1 Stunde Du bekommst die Münzen wenn Du nach dem Koop-Kampf den Freund in Deine Crew aufnimmst, das ganze 5mal. Die Münzen kannst Du aufwerten und maxen, wenn Dir danach ist. Das dauert aber eine Weile. @ Froozen_Bel Freundschaftsanfrage ist raus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.